Ich bräuchte Hilfe am 0 Punkt xD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Breadfisher ich habe folgende Probleme:


    wenn man zu dem Bauernhof fährt in Blueberry Acres werden am 0 Punkt glaube/denke sehr sehr sehr viele Autos gespawnt, man Laggt dann sehr schlimm duch die vielen Autos. Dazu habe ich für euch 3 Screens gemacht:


    1.


    2.


    3.


    Ich hoffe ich konnte euch das Problem etwas erklären und zeigen dazu freue ich mich natürlich über eine Lösung. :D

  • Ok das Script ist ein GF edit. Wir haben immer noch nicht das Problem gefunden ich habe mal alle Autos aus dem Script genommen, dennoch kam dieser Fehler immer noch mit den vielen Autos...


    Wenn du möchtest kannst du mal per Teamviewer über das Script gucken.

  • also random cars hm.. versteh ich nicht aber das mit dem car spawnen und dann gucken ob das da auch auftaucht ist bei dem laggen und bei den automengen nicht möglich. naja wie gesagt wäre cool wenn das mal jemand über teamviewer machen könnte oder es sich hier eine lösung finden würde.

  • dumme frage. was ist der 0 punkt ? :huh:
    ich kenne nur einen G-punkt xD

    Das sind die Koordinaten 0.00,0.00,0.00 ;)
    //EDIT: OMG, Jack, chill doch mal. Das ist ja echtes Kiddyverhalten hier im Forum langsam :/ Noch nichtmal eine halbe Stunde später, die gleiche Frage nochmal -.- Geduld, mein Lieber.

    Zitat

    xD sorry aber der erste screen sieht so geil aus xD roFL die ganzen Auto x)

    gehts noch? Spam nicht, Post gemeldet.

  • Also vorerst mal danke an alle!


    MV6 thx das du mir das nochmal ins leben gerufen hast:


    new CarSpawns[1][eCars] = {
    {405,0,0,99999.0,0}
    };


    Ich hatte das auf 0 gemacht weil ich gedachtz habe vielleicht kann ich es mal wieder benutzen. Also du mir das das mit dem Carspawns etc geschrieben hast hab ich es einfach mal ausgebaut und siehe da alles ist in ortnung thx Breadfish hilft fast immer thx.