Warum bekomm ich soviele errors

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  • Bei dem Hitman system zeigt der compiler keinen fehler an ausser be diesem public....
    warum?


    PS: Nur da ist ein fehler alles andere ist richtig



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,8) && hcontract[killerid] == playerid){
    GivePlayerMoney(killerid,contracted[playerid]);
    new str[128],name[MAX_PLAYER_NAME],name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,name,MAX_PLAYER_NAME),GetPlayerName(playerid,name2,MAX_PLAYER_NAME);
    format(str,sizeof(str),"Hitman '%s' hat den Contract '%s' erfüllt und erhält %i$.",name,name2,contracted[playerid]);
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!isPlayerInFrakt(i,8))continue;
    SendClientMessage(i,-1,str);
    }
    hcontract[killerid] = -1,
    caccepted[playerid] = 0,
    contracted[playerid] = 0;
    return 1;
    }

  • C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(757) : error 017: undefined symbol "getPlayerName"
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(805) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(808) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(808) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(808) : error 004: function "OnVehicleSpawn" is not implemented
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(810) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(813) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(813) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(813) : error 004: function "OnVehicleDeath" is not implemented
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(815) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(818) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(818) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(818) : error 004: function "OnPlayerText" is not implemented
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(824 -- 825) : error 017: undefined symbol "getPlayerName"
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(856) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(859) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(859) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(859) : error 004: function "carSavedToDB" is not implemented
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(861) : error 017: undefined symbol "carid"
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(862) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(865) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(865) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(865) : error 017: undefined symbol "saveCarToDB"
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(868) : error 017: undefined symbol "carid"
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(869) : error 017: undefined symbol "carid"
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(870) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(873) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(873) : error 017: undefined symbol "hatPlayerHaus"
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(881) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(883) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(890) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(890) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(890) : error 004: function "OnHausCreated" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,8) && hcontract[killerid] == playerid){
    GivePlayerMoney(killerid,contracted[playerid]);
    new str[128],name[MAX_PLAYER_NAME],name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,name,MAX_PLAYER_NAME),GetPlayerName(playerid,name2,MAX_PLAYER_NAME);
    format(str,sizeof(str),"Hitman '%s' hat den Contract '%s' erfüllt und erhält %i$.",name,name2,contracted[playerid]);
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!isPlayerInFrakt(i,8))continue;
    SendClientMessage(i,-1,str);
    }
    hcontract[killerid] = -1,
    caccepted[playerid] = 0,
    contracted[playerid] = 0;
    return 1;
    } // <--- Du hast diese Klammer vergessen
    }

  • return 1;
    unten im public einfügen.
    Sprich:

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(isPlayerInFrakt(killerid,8) && hcontract[killerid] == playerid){
    GivePlayerMoney(killerid,contracted[playerid]);
    new str[128],name[MAX_PLAYER_NAME],name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,name,MAX_PLAYER_NAME),GetPlayerName(playerid,name2,MAX_PLAYER_NAME);
    format(str,sizeof(str),"Hitman '%s' hat den Contract '%s' erfüllt und erhält %i$.",name,name2,contracted[playerid]);
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!isPlayerInFrakt(i,8))continue;
    SendClientMessage(i,-1,str);
    }
    hcontract[killerid] = -1,
    caccepted[playerid] = 0,
    contracted[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }So muss der Code aussehen! :good: