Streamer does not match?..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Almaz ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die Version vom Plugin stimmt nicht mit der von der Include über ein :)

• Beitrag von Almaz ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Du verwendest 11 Parameter, benötigt werden aber 12 :)
    Ändere das mal und versuche es dann erneut.

• Beitrag von Almaz ()

• CreateDynamicObject fordert vom Plugin aus 12 Parameter.
    Du verwendest aber nur 11.
    Schau dir mal das native in der Include an, und zähle dort die Parameter dann siehst du es.

• Beitrag von Almaz ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schick mir mal 2 - 3 Zeilen von deinen Objekten, dann zeige ich dir das anhand eines Beispiels.

• Beitrag von Almaz ()

• Hallo,

wenn du in der Serverconsole viele "Warnings/errors" bekommst füge das Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 1000); unter GamemodeInit rein :D

Hier der Link wegen der Funktion (klick mich )

ICy. :

Es hat nicht nur mit den Parametern zu tun ;)
    Ich hatte das Problem auch mal, ich habe den Streamer auf die neuste Version geupdatet und unter GameModeInit halt den Code angegeben und alles hatte wieder funktioniert :)

Lg
    J0a9

• @John_Alvarez:
    Du musst dir die aktuelle Version der Include sowie vom Plugin herunterladen und ersetzen.
    Ebenfalls kannst du mir mal dein OnPlayerCommandText schicken, wegen dem abstürzen.

J0a9:
    Ja, ich habe mich vorhin vertan. Ich dachte der eine Error wäre schon weg, aber war es ja nicht :)
    Deswegen sagte ich ja auch, dass er es aktualisieren soll.

Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

• Beitrag von Almaz ()

• Ich hoffe für dich, dass du das Script, nachdem du die beiden Dateien aktualisiert hast, nochmals kompiliert hast und den Server neugestartet hast. :)

• Beitrag von Almaz ()

• Hallo,

ICy,

tut mir leid ich dacht das Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 1000); weiterlehfeln könnte/würde

@John_Alvarez,
    wie viele Objecte hast du denn so gemappt? Also nehmen wir an z.B. ne Base hast du da mehr als 1000 Objecte genommen?
    (Ich bin mir da aber nich sicher ob es da das Problem löst aber wenn du viele Objecte da hast an einer Stelle kann es auch zu Problemen führen :) )

LG
    J0a9

• J0a9:
    Er hat ja den Fehler, das die beiden Versionen (von Include & Plugin) nicht übereinstimmen.
    Was ich aber nicht verstehe, dass der Fehler nicht verschwindet wenn er beides aktualisiert. Irgendwas muss da ja schief laufen. :whistling:

• Beitrag von Almaz ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen