Also wie mache ich mit den befehl ocmd:tor
Das man auch eine Schranke mit ner rotation drehen kann. und das ich den selben befehl auch für meherere fraks anwenden kann. hoffe auf hilfe...
Wie mache ich einen Tor befehl mit ocmd?
- Silvio.Castro
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ocmd:auf(playerid, params[]){
//Hier nun die Funktionen IsPlayerInRangeOfPoint() und MoveObject() nutzen
} -
new obj[anzahl];
//Bei Ongamemodeinit
obj[zahl]=CreateDynamicObject(...);//command
ocmd:tor(playerid){
new Float:p[3];
GetObjectPos(obj[zahl],p[0],p[1],p[2]);
if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,p[0],p[1],p[2])>=distance)return 1;
MoveDynmaicObject(...);
return 1;
}mfg
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Einfach ein Befehl erstellen, wobei das "Tor-Objekt" nach unten verschoben wird.
ocmd:torauf(playerid,params[]){
new X,Y,Z;
GetObjectPos(TorObject,X,Y,Z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,X,Y,Z)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist an keinem Tor!");
MoveObject(TorObject, X, Y, Z-5, 3);
return 1;
} -
Zitat
new X,Y,Z;
So würde das nicht Funktionieren, da dies eine Float benötigt!
mfg
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breadfish.de
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