Tachchen.
Ich habe ein kleines Problem festgestellt, als ich den InGame-Map Editor von IPrototypeI: benutzt habe.
Nachdem wir alles fertig hatten und am Ende /convertmap eingaben, spuckte er zwar alle Objekte + alle texturierten Objekte aus, jedoch war irgendwas falsch, was wir uns nicht erklären konnten.
Folgendes Problem:
Ein Monument von unserer Map wurde zu einer Steintextur texturiert, jedoch wird beim Converten daraus eine Gras-Textur.
Manche Böden werden am Ende nicht mehr geladen oder andere Fehler tauchen auf, wie dass z.B. Büsche texturen von Stein haben, obwohl diese eigentlich nicht texturiert wurden.
SetDynamicObjectMaterial(obj, 0, 8460, "vgseland03_lvs", "grassdry_128HV", -1);
obj = CreateDynamicObject(11489, 1873.510009, -1667.530029, 12.138699, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
Hat jemand eventuell eine Idee, wie man das beheben könnte?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Und die gesamte Map neu texturieren ist ziemlich zeitfressend, da eigentlich schon alles so gut wie fertig ist.
Grüße,
Ray.