Frakcars werden nicht in der DB gespeichert

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  • hallo zusammen,


    meine Frakcars werden irgendwie nicht in der DB gespeichert


    Da ich leider nicht weiß welche Codes ihr braucht und das ziemlich viel ist schreibt mir einfach was ihr braucht


    Alternativ bin ich per Teamviewer erreichbar


    oder ihr findet mich aufm TS


    4rl-reallife.nitrado.net



    Vielen Dank für jede Hilfe



    MFG


    AssassinsCreedUnity

  • Am besten ist es, wenn du uns den Code schickst, womit du die Fraktionsfahrzeuge speicherst.

  • ocmd:createfcar(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,1)) return print("createfcar ADMIN FAILED");// || ADuty[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,-1,"Nicht Duty oder Admin");
    //new query[128];
    new mID,color1,color2,frakid,Float:pos[4];//,frakt[128];
    print("Car fehlgeschlagen 2");

    if(sscanf(params,"iiiu",mID,color1,color2,frakid)) return SendClientMessage(playerid,-1,"INFO: /createfcar [VehicleID] [Color1] [Color2] [Fraktionsname]");
    if(mID <400 || mID > 611) return SendClientMessage(playerid,RED,"Ungültige ID!");
    {
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    //SetPVarString(pID,"Frakt",frakt);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,pos[3]);
    createFrakCar(playerid,mID,pos[0],pos[1],pos[2],pos[3],color1,color2,frakid);
    print("Car erfolgreich");
    }
    print("Car fehlgeschlagen");
    return 1;
    }


    forward frakcarSavedToDB(carid);
    createFrakCar(playerid,modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:r,color1,color2,frak){
    print("Createfcar vor schleife");
    for(new i=0; i<sizeof(fInfo); i++){
    print("Create fcar in schleif");
    //if(fInfo[i][id_x]!=0)continue;
    //cInfo[i][besitzer]=fInfo[playerid][f_name];
    //GetPlayerName(playerid,cInfo[i][besitzer],MAX_PLAYER_NAME);
    fInfo[i][f_x]=x;
    fInfo[i][f_y]=y;
    print("createfrakcar mitte");
    fInfo[i][f_z]=z;
    fInfo[i][f_r]=r;
    fInfo[i][f_c1] = color1;
    fInfo[i][f_c2] = color2;
    fInfo[i][fid] = frak;
    fInfo[i][model]=modelid;
    fInfo[i][id_x] = CreateVehicle(modelid,x,y,z,r,color1,color2,-1);
    new string[144],pIDname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pIDname,sizeof(pIDname));
    format(string,sizeof(string),"Das Auto NR[%i] wurde für %s erstellt",i,pIDname);
    SendClientMessageToAll(RED,string);
    saveFrakCarToDB(fInfo[i][id_x]);
    print("Createfcar in schleife ende");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    saveFrakCarToDB(carid)
    {
    new query[512];
    print("saveFraktoDb vorher");
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO Frakcars(Fraktion,ModelID,Farbe1,Farbe2,PosX,PosY,PosZ,PosR,Frakid) VALUES ('%s','%i','%i','%i','%f','%f','%f','%f','%i')",fInfo[carid][f_name],fInfo[carid][model],fInfo[carid][f_c1],fInfo[carid][f_c2],fInfo[carid][f_x],fInfo[carid][f_y],fInfo[carid][f_z],fInfo[carid][f_r],fInfo[carid][fid]);
    print(query); // <--- diese Zeile
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"","");
    print("saveFraktoDb nachher");
    return 1;

    }



    hoffe das ist das wichtigste