Kostenloses Webdesign für potenzielle Projekte - Weihnachtsgewinnspiel von Devine_

  • Beitrag von Devine_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Guten Tag,
    unser Projekt 'The Way of Ascension' sucht ein glachnamiges Logo und einen Header für unsere Community.
    Wir sind ein SAMP Reallife Projekt.


    Details zum Logo:
    Das Logo sollte den Schriftzug in 2 Zeilen haben 1. Zeile "The Way of" 2. Zeile "Ascension".


    Details zum Header:
    Auch den Projektnamen zzgl das Wort Ascension (Aufstieg) verdeutlichen (Durch Background und/oder Schriftfarbe/Dekoration ect)


    Warum ausgerechnet wir?
    - Nunja, wir arbeiten bereits seit einem Jahr an der Umsetzung und bereits seit 3 Jahren am Script. Wir versuchen uns ein bisschen von der Community abzuspalten, da es mittlerweile schon genug SAMP Server gibt. Neue Systeme, Umstrukturierung usw alles ist mit dabei.


    Grüße
    Dean


    PS: Würde ich mich freuen, wenn du optinal noch ein Avatar für mich als Projektleiter anfertigst.

    6b8bf7dd12b5e47dc8d0ebbd3b5f940276ef6e33?url=https%3A%2F%2Fi.giphy.com%2Fmedia%2Ff4J90sgnAqwAjtAxRm%2Fsource.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Dean_Conery ()