Counter-Strike: Global Offensive Soundproblem

  • Guten Tag liebe Community,
    ich habe neulich nachdem ich mein Crosshair (Fadenkreuz) in der Console mit den üblichen Commands geändert habe, habe ich festgestellt das ich keine Sounds bzw. Sound die später abgespielt werden habe.
    Das heißt zum Beispiel wenn ich die Waffen schnell wechsel kommt ja immer ein switch Sound, genau der kommt bei mir nicht oder später wenn ich die Waffe schon für 1-2 Sekunden in der Hand habe.
    Wenn ich mit meiner Waffe schieße kommt der erste Schuss leise und darauf folgt ein etwas lauterer Sound, es hört sich so an als ob ich mit einem Schuss 2 mal schieße. Oder wenn jemand anderes schießt höre
    ich es entweder leise oder gar nicht.


    Kleines Video dazu (Achtet bitte auf die Nebensounds und die Schüsse der Desert Eagle [Doublesound])

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielen Dank im Voraus wenn ihr mir helfen könnt habe natürlich schon versucht selber nachzuschauen, habe ich auch gegooglet und habe angst das ich das Spiel komplett kaputt mache, Spiel läuft über Steam und habe schon
    nach Updates des Sound Treibers geschaut und er ist auf dem aktuellsten Stand und im Spiel habe ich schon alle Audioeinstellungen probiert und keine dieser hilft mir dabei.


    Mit freundliche Grüßen,
    Pr0x

  • Hört sich für mich ganz normal an, wenn es dich stört, installier das Spiel einfach neu.

    Danke für den Rat, bei mir bleiben aber nach dem Neuinstallieren alle Einstellungen gleich, zudem habe ich es schonmal neuinstalliert.
    Da ich für das Spiel Geld bezahlt habe und kein Free Shooter Spiel ist, möchte ich es schon gefixxt haben, es stört ziemlich wenn mal zwischendurch überhaupt keinen Sound hat.
    Das switchen, schießen und allgemeine Sounds hören sich sehr schlimm an, macht auch so gar keinen Spaß.