Autos und Objekte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo,
    hey, wenn ich mein server starte und in der lspd garage, ist ein neues gebäude mit neuer tiefgarage, fliegen die autos immer runter, und dann kommen erst die objekte.

Ich habe mir schon über legt ob man das mit ein timer machen kann aber hab es nich hinbekommen, hoffe jemand kann mir helfen .

hoffe ihr versteht mich :)

Danke

• Mach den Boden der Garage einfach mit CreateObject. Dann ist das Problem beseitigt.

Aber durch die Forensuche wärst du sicherlich selber und einfacher auf die Lösung gekommen. ;)

Mach das genauso wie Rocky das gesagt hat und eventuell deinen Streamer zu aktuallisieren da viele auch damit Probleme haben!
    (Stremaer ist auch nur eine Vermutung!)

• Der Streamer lädt die Objekte ja erst später, und daher fliegen die Fahrzeuge dann unter den Objekten.
    Mit CreateObject passiert das nicht. Daher wäre der Streamer bei Böden nicht geeignet.