Hallo com,
ich habe gerade ein lokalen chat gemacht und dann kommt das
[00:54:58] Banger sagt: Hey
[00:54:58] <Banger> Hey
[00:55:40] *** Banger ist Nun als >Owner< im Dienst. Bei Fragen: /sup [FRAGE] ***
[00:55:41] {FF0000}Owner Banger:{FFFFFF} Hey
[00:55:41] <Banger> Hey
aber wieso `????
eig sollte nur das hier
{FF0000}Owner Banger:{FFFFFF} Hey
gesendet werden und nicht das noch dazu
<Banger> Hey
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new string[128]; //string
if(sInfo[playerid][adminduty] == 1)
{
if(isAdmin(playerid,2002))
{
format(string, sizeof(string), "{FF0000}Owner %s:{FFFFFF} %s",getPlayerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,weiß,string,10); //Hier wird der text gesendet
return 1;
}
else if(isAdmin(playerid,2000))
{
format(string, sizeof(string), "{FF0000}Scripter %s:{FFFFFF} %s",getPlayerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,weiß,string,10); //Hier wird der text gesendet
return 1;
}
else if(isAdmin(playerid,1337))
{
format(string, sizeof(string), "{FF0000}H-Admin %s:{FFFFFF} %s",getPlayerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,weiß,string,10); //Hier wird der text gesendet
return 1;
}
else if(isAdmin(playerid,3))
{
format(string, sizeof(string), "{FF0000}*3* Admin %s:{FFFFFF} %s",getPlayerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,weiß,string,10); //Hier wird der text gesendet
return 1;
}
else if(isAdmin(playerid,2))
{
format(string, sizeof(string), "{FF0000}*2* Admin %s:{FFFFFF} %s",getPlayerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,weiß,string,10); //Hier wird der text gesendet
return 1;
}
else if(isAdmin(playerid,1))
{
format(string, sizeof(string), "{FF0000}Azubie-Admin %s:{FFFFFF} %s",getPlayerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,weiß,string,10); //Hier wird der text gesendet
return 1;
}
else if(isSupp(playerid,2))
{
format(string, sizeof(string), "{00FF00}Supporter %s:{FFFFFF} %s",getPlayerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,weiß,string,10); //Hier wird der text gesendet
return 1;
}
else if(isAdmin(playerid,1))
{
format(string, sizeof(string), "{FF00FF}T-Supporter %s:{FFFFFF} %s",getPlayerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,weiß,string,10); //Hier wird der text gesendet
return 1;
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s",getPlayerName(playerid),text); // sollte sich von selbst erklären
SMessage(playerid,weiß,string,10); //Hier wird der text gesendet
return 1;
}
return 0;
}
stock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis)
{
new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers(); //erklärt ich von selbst
if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm)) //das sollte sich auch von selbst erklären
{
for(new i=0;i<maxplayers;i++) //schleife die durch alle spieler geht
if(IsPlayerConnected(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,xm,ym,zm)))
SendClientMessage(i,farbe,text);
return 1;
}
return 0;
}