mich als Supporter / Admin

  • Hallo ,
    willkommen zu meiner kleinen Bewerbung bzw Vorstellung!





    Ich biete mich heute als Supporter oder Administrator eines SAMP Servers / Forums an. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung bzw Anfrage!








    Mein Name ist Hasan und ich bin fünfzehn Jahre alt. Ich besuche die achte Klasse der
    Realschule. In meiner Freizeit verbringe ich jede menge Zeit mit meiner Familie , Freunden und am
    PC. Was für ein Beruf ich erlernen will ist mir noch nicht im klaren , dabei lass ich mir genügend
    Zeit. Nach der Realschule will ich noch ein Fachabi machen!





    Mit der SA:MP Szene habe ich schon jede menge Erfahrungen gemacht. Ich kenne mich
    eigentlich mit allem aus , was man als Supporter / Administrator wissen sollte. Falls es sich im Projekt um ein Selfmade handelt
    mit speziellen Befehlen etc kann ich mich sehr gut rein versetzen und werde diese auch lernen.


    Nicht nur in der SA:MP Szene habe ich Erfahrungen auch im allgemeinem Supporting Bereich bei Sponsoren (beispiel okaysponsoring.de )
    leider haben die Sponsoring Seiten bzw Hoster bei denen ich gearbeitet und auch verdient habe bereits geschlossen haben.






    • feste Arbeitszeiten (Kann besprochen werden)
    • saubere Arbeit
    • netter Support
    • Immer telefonisch erreichbar
    • Kunden Hotline



    • reife Projektmitglieder
    • erfahrene Projektleitung
    • Supportemail (wäre gut & besser)
    • Bezahlung (bei festen Arbeitszeiten)
    • gutes Konzept





    Ich hoffe diese Anfrage hat euch gefallen , einen schönen Tag noch!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rayben

  • Ich möchte noch hinzufügen:


    Falls man feste Arbeitszeiten will , bin ich leider Morgens (08:00 - 12:00) trotzdem nicht erreichbar.
    Das liegt daran das ich erst Mittags von der Schule nachhause komme!