Mahlzeit
Ich hab mir folgendes Login Script in den GM gemacht
http://pastebin.com/f37f158fb
Und möchte das nun ausbauen für einen RL GM
Hab allerdings jetzt das Problem das, das gespeicherte Geld nicht richtig ausgelesen wird.
Folgendes hab ich in das Login sys hinzugefügt.
enum aInfo
{
aPassword[128],
aLogged,
pCash, // diese Zeile
};
Bei OnPlayerUpdate
if (hFile)
{
new var[128];
format(var, 128, "Password=%s\n", AccountInfo[playerid][aPassword]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "IP=%s\n",ip);fwrite(hFile, var);
AccountInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid); // diese Zeile
format (var, 32, "Geld=%d\n", AccountInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var); // diese Zeile
fclose(hFile);
}
Und bei OnPlayerResponse -> Dialogid 12346 und Dialogid 12347
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "Money" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); AccountInfo[playerid][pCash] = strval( val ); }
GivePlayerMoney(playerid,AccountInfo[playerid][pCash]);
}
Das Problem was ich nun hab ist folgendes:
Wenn ich den Server Starte bekomme ich ganz normal das Gespeicherte Geld. Soll ja auch so sein.
Allerdings wenn ich einen Relog mache und den Server dabei anlasse. Gibt er mir das dreifache vom gespeicherten Geld.
Wiederrum wenn ich den Server komplett neu starte gibt er mir genausoviel Geld wie er gespeichert hat.
Ich hab das, gestern schon, im sa-mp.com forum in den entsprechenden Thread geschrieben. Allerdings noch keine antwort erhalten.
Und so hoffe ich doch das mir eventuell einer von euch hierbei helfen kann.