Ok. Ich habe mal das Script umgeschrieben nur ich möchte jetzte das man mehr als 1 Feuer machen kann.
public CreateFire(Float:x, Float:y, Float:z)
{
new slot = GetFlameSlot();
if(slot == -1) {return slot;}
Flame[slot][Flame_Exists] = 1;
Flame[slot][Flame_id] = CreateObject(18689, Flame[slot][Flame_pos][0], Flame[slot][Flame_pos][1], Flame[slot][Flame_pos][2], 0.0, 0.0, 0.0);
for(new i; i < 5; i++)
{
Flame[slot][Smoke][i] = -1;
}
return slot;
}
public FeuerRandom()
{
new slot = GetFlameSlot();
if(slot == -1) {return slot;}
new string[145];
format(string,sizeof(string),"HQ: An alle Einheiten ein Feuer ist ausgebrochen!...");
SendFamilyMessage(13,COLOR_RED,string);
new rand = random(sizeof(FeuerPos));
Flame[slot][Flame_pos][0] = FeuerPos[rand][0];
Flame[slot][Flame_pos][1] = FeuerPos[rand][1];
Flame[slot][Flame_pos][2] = FeuerPos[rand][2] - Z_DIFFERENCE;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[i][Team] == 13)
{
TogglePlayerDynamicCP(i,feuerch,1);
CreateFire(FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2]);
feuerch = CreateDynamicCP(FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],15.0,0,0,-1,1400.0);
}
}
return 1;
}