Ok. Ich habe mal das Script umgeschrieben nur ich möchte jetzte das man mehr als 1 Feuer machen kann.
public CreateFire(Float:x, Float:y, Float:z)
{
	new slot = GetFlameSlot();
	if(slot == -1) {return slot;}
	Flame[slot][Flame_Exists] = 1;
	Flame[slot][Flame_id] = CreateObject(18689, Flame[slot][Flame_pos][0], Flame[slot][Flame_pos][1], Flame[slot][Flame_pos][2], 0.0, 0.0, 0.0);
	for(new i; i < 5; i++)
	{
		Flame[slot][Smoke][i] = -1;
	}
	return slot;
}
public FeuerRandom()
{
	new slot = GetFlameSlot();
	if(slot == -1) {return slot;}
	new string[145];
	format(string,sizeof(string),"HQ: An alle Einheiten ein Feuer ist ausgebrochen!...");
	SendFamilyMessage(13,COLOR_RED,string);
	new rand = random(sizeof(FeuerPos));
	Flame[slot][Flame_pos][0] = FeuerPos[rand][0];
	Flame[slot][Flame_pos][1] = FeuerPos[rand][1];
	Flame[slot][Flame_pos][2] = FeuerPos[rand][2] - Z_DIFFERENCE;
	for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
	{
 		if(Spieler[i][Team] == 13)
   		{
			TogglePlayerDynamicCP(i,feuerch,1);
		    CreateFire(FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2]);
			feuerch = CreateDynamicCP(FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],15.0,0,0,-1,1400.0);
		}
	}
	return 1;
}