Nach dem Tod auf dem Boden liegen bleiben

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  • Guten Tag Leute


    Ich habe ein Problem im Script.


    Bei mir ist das Onplayerdeath dass wenn man gestorben ist spawnt er im Krankenhaus für 60 Sek


    Jetzt will ich es so machen dass wenn ein Spieler gestorben ist dass er auf dem Boden für 60 Sek liegen bleibt


    Wie mache ich das? Konnte jemand mir bitte helfen :)

  • Anstatt den Spieler zu teleportieren (SetPlayerPos) musst du einfach eine Animation (ApplyAnimation) ausführen.
    Wenn du nicht weiter weißt, dann melde dich.

  • So sieht es bei mir aus was muss ich ändern?




    Function setPositionAfterDeath(playerid,killerid,reason) {

    SetPlayerCameraPos(playerid,1997.0121,-1450.9044,44.1359);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1999.7771,-1447.8638,44.1359);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2069.4993,-1415.4385,23.4259 );
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    SetPlayerCameraPos(playerid,1997.0121,-1450.9044,44.1359);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1999.7771,-1447.8638,44.1359);
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,2069.4993,-1415.4385,23.4259 );
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    GW_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    M_OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24) { //Deagle
    DeagleDrop = CreatePickup(348,4,x,y,z);
    }

  • Nur als kleiner Tipp: Wenn du ihn auf den Boden liegenlassen willst, musst du auf Spezialfälle achten z.B.;
    1. Dass er nicht weglaufen kann.
    2. Wenn er in einem Interior stirbt (z.B. LSPD Interior), auch in dem Interior liegt und nicht im Interior 0.
    3. Wenn er in einer anderen Virtuellen Welt ist.
    4. Wenn er in einer Deathmatch- bzw. Paintballarena ist.