SAMP Bot Problem

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  • Ich habe dieses Problem:
    C:\Users\kevin\Desktop\server\npcmodes\Stadthalle.pwn(8) : error 017: undefined symbol "Stadthalle"
    C:\Users\kevin\Desktop\server\npcmodes\Stadthalle.pwn(12) : error 017: undefined symbol "Stadthalle"
    C:\Users\kevin\Desktop\server\npcmodes\Stadthalle.pwn(17) : error 017: undefined symbol "Stadthalle"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    #include <a_npc>
    #define RECORDING "Stadthalle"
    main()
    {
    }
    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(2,Stadthalle);
    }
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StartRecordingPlayback(2,Stadthalle);
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(2,Stadthalle);
    }

  • Erstmal danke nun folgendes Problem:
    C:\Users\kevin\Desktop\server\gamemodes\self.pwn(431) : error 033: array must be indexed (variable "botname")
    C:\Users\kevin\Desktop\server\gamemodes\self.pwn(241) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "stadthallenpoint"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Stadthalle", true))
    {
    Eingeloggt[botname] = 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }
    }

  • Nun habe ich das Problem:
    [18:49:20] Incoming connection: 127.0.0.1:64005
    [18:49:20] [npc:join] Stadthalle has joined the server (0:127.0.0.1)
    [18:49:21] [npc:part] Stadthalle has left the server (0:2)



    //Unter OnPlayerConnect
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Stadthalle", true))
    {
    Eingeloggt[playerid] = 1;//Der Bot ist gleich eingeloggt (Anpassen!)
    }
    }
    //OnPlayerSpawn
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Stadthalle", true))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,11);
    }
    }
    //OnGameModeInit
    ConnectNPC("Stadthalle","Stadthalle");


  • Ich habe /ofrecord und /stoprecord gemacht



    #include <a_npc>
    #define RECORDING "Stadthalle"
    main()
    {
    }
    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(2,RECORDING);
    }
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StartRecordingPlayback(2,RECORDING);
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(2,RECORDING);
    }

  • Also bei mir bleibt er im Server.
    Code:
    #include <a_npc>
    main(){}


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"Stadthalle");
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"Stadthalle");
    }


    Falls es nicht geht, versuche es mal mit einem leeren Gamemode, geht es dann?

  • Was war letztendlich das Problem? Hat der Code es gelöst, oder war was anderes schuld?


    Zwecks des Skins:
    Wird
    SetPlayerSkin(playerid,11);
    überhaupt ausgeführt?
    Füge da mal einen print davor ein, und schau ob der kommt, wenn der NPC sich verbindet. Wenn nicht, dann setze den Teil des NPCs ganz nach oben unter OnPlayerSpawn.