Hey Leute,
ich habe einige Bots auf meinem Server und einigen habe ich eine Animation hinzugewiesen...
Bei dem BSN-Bot kommt z.B. folgendes:
#include <a_npc>
main(){}
#define RECORDING "BSN"
// Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
#define RECORDING_TYPE 2
public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback();
public OnNPCSpawn()
{
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
}
public OnPlayerStreamIn(playerid)
{
SendCommand("/chat");
return 1;
}
Der Bot führt diese Animation auch ohne Probleme aus...
bei einem anderen Bot (Dancer) steht folgendes:
#include <a_npc>
main(){}
#define RECORDING "Dancer"
// Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
#define RECORDING_TYPE 2
public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback();
public OnNPCSpawn()
{
StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
}
public OnPlayerStreamIn(playerid)
{
SendCommand("/dance");
return 1;
}
Dieser Bot bleibt regungslos stehen...
Im Script habe ich die beiden Befehle folgendermaßen geschrieben:
if(strcmp(cmdtext, "/wave", true) == 0)
{
ApplyAnimation(playerid, "ON_LOOKERS", "wave_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/dance", true) == 0)
{
ApplyAnimation(playerid, "STRIP", "STR_Loop_A", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}