NPC führt Animation nicht aus!

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  • Hey Leute,


    ich habe einige Bots auf meinem Server und einigen habe ich eine Animation hinzugewiesen...


    Bei dem BSN-Bot kommt z.B. folgendes:


    #include <a_npc>
    main(){}
    #define RECORDING "BSN"
    // Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 2


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid)
    {
    SendCommand("/chat");
    return 1;
    }


    Der Bot führt diese Animation auch ohne Probleme aus...


    bei einem anderen Bot (Dancer) steht folgendes:


    #include <a_npc>
    main(){}
    #define RECORDING "Dancer"
    // Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
    #define RECORDING_TYPE 2


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);


    public OnNPCExitVehicle()
    StopRecordingPlayback();


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid)
    {
    SendCommand("/dance");
    return 1;
    }


    Dieser Bot bleibt regungslos stehen...


    Im Script habe ich die beiden Befehle folgendermaßen geschrieben:


    if(strcmp(cmdtext, "/wave", true) == 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "ON_LOOKERS", "wave_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/dance", true) == 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid, "STRIP", "STR_Loop_A", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }