SA:MP Client Crash Win 8.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community,
    Ich habe folgendes Problem.
    SA:MP (Client) Stürzt bei c.a. 90% des ladebalkens ab.
    Nun zu dem was ich schon unternommen habe.
    Ich habe sowohl SAMP Als auch GTA Neu installiert.
    Habe Sämtliche Kompatibilitätsoptionen durchprobiert.
    Lustig dabei ist, wenn ich Kompatibilitätsmodus auf Win. 98/ME stelle, und dann SAMP öffne wird der Server Browser nicht geöffnet sondern es kommt der Ladebalken er läd auch zu ende und nun sagt er Server :7777 Didn´t respont Allso er versucht sofort auf einen server ohne IP (nur Port) zu Connecten.


    Wie der Titel schon sagt, läuft mein System auf Windows 8.1. Ich hoffe ihr habt noch Rat.


    Vielen dank schonmal vorab für eure bemühungen.


    MFG Blade_One Alias Patrick.


    //edit: Weiß auf Weiß sieht man nicht so gut :D

  • Danke für die Antwort.
    Zu deiner Frage, Oben steht bereits das ich alle Kompatibilitätsoptionen durchgegangen bin.


    Hab es aber ans Laufen gebracht. Falls mal jmd. das gleiche Problem hat hier ist die Lösung:


    Allso es ist ja rein Technisch gesehen kaum nachzuvollziehen, aber Den Ordner Umbenennen SAMP neu zuweisen, hat das Problem tatsächlich gelöst. Danke für deine Mühe..