[Arma 3 AltisLife]Teammitglieder | Polizeipräsident | Spieler

  • Hallo liebe Community


    Wie im Titel steht suchen wir nochimmer nach Teammitgliedern und Spielern.
    Ich werde die Punkte auf listen und ein paar Worte dazu sagen.
    Vorerst gilt Mindestalter 14!


    Teammitglieder:
    #Scripter
    Suchen wir leider keinen.


    #Mapper
    Wir suchen einen mit Erfahrung und guten Ideen


    #Designer
    Auch Designer sind bei uns gesucht, von denen Erwarten wir Kreativität und können


    #Marketing && Managment
    Wir suchen Spieler die im Bereich Marketing agieren können in unserem Fall größten teils Werbung. Voraussetzung dafür wären derjenige einige Kontakt Personen wie z.B. YouTuber hat.
    Unter Managment stellen wir uns einerseits die Planung von Events und Updates und andererseits die Aktualität des Forums.


    #Admins, Moderator, Supporter
    Diese suchen wir zwar auch aber werden in Erster Linie unter den Teammitgliedern aufgeteilt.
    Derzeit sind noch plätze frei und wir suchen Kompetente läute die diese Position nicht zum ersten mal Einnehmen würden.


    #Polizeipräsident
    Nachdem wir derzeit noch keinen Polizeipräsidenten haben und keiner von uns diesen Posten übernehmen will suchen wir einen Höchst erfahrenen Polizisten der recht begabt im Roleplay und recht hohe Online Zeiten hat.


    #Polizisten && Zivilisten && Medics
    Wir suchen ebenfalls noch nach normalen Spielern. Da es wahrscheinlich viele Polizei Interesenten giebt bitte ich die sich im Forum zu bewerben ,für EKO Cobra (= Unser SEK) haben wir einen eigenen Bewerbungsthread, nachdem wir nicht alle anehmen können werdet ihr auf eine warteliste gesetzt und sobald ausreichen Zivilisten wieder am Server sind zu einem Vorladungsgespräch eingeladen (in der Regel alle 5 Zivilisten 1 bis 2 Polizisten). Bei Medics sind wir noch nicht so streng genau so wie bei unserer Server eigenen Fraktion Taxi.


    #Kontakt
    Über Skype Immanuel_2000
    TeamSpeak3: DFA-Network.com
    Homepage: DFA-Network.com
    Forum: forum.DFA-Netwrok.com
    ACHTUNG! Im Forum stehn noch keinerlei Informationen
    weil wir derzeit noch keine Zeit hatten diese hinzuzufügen
    (Informationen kommen die Nächsten Tage).
    Steam (AUT): Huntec
    Falls ihr einen voreindruck von unserem Server wollt
    Hier die IP: 85.190.163.39
    Bei Fragen einfach in den Thread schreiben.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit


    MfG


    Immanue | Huntec

    Einmal editiert, zuletzt von Huntec ()