[0.3]Fahrzeug-Respawn bei Wasser

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, wenn man sein Auto ins Wasser fährt und aussteigt, dann respawnt es ja nach kurzer Zeit.


    Wenn man ein Auto mit einem anderen Auto ins Wasser schiebt, so habe ich beobachtet, dann respawnt es nicht.


    Wenn man aber kurz vorher in das Auto, was man ins Wasser schiebt, einsteigt, dann respawnt es.



    Könnte mich mal einer aufklären, wann Fahrzeuge, die im Wasser sind, respawnen und unter welchen Umständen (mit/ohne Fahrer usw.) ?

  • Wie meinst du das?

    Zitat von Meester Proper

    bloß kurz im RAM behalten?

  • Er meint damit, das es nicht wirklich an andere Spieler gesendet wird (also, dass das Fahrzeug im Wasser ist).
    Leider ist so manches out-of-sync...


    Aber interessanter Bug, solltest vielleicht mal im engl. SAMP Forum posten?

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Für Roleplay-Server mit einem Auto-System, wo jeder sich ein Auto hart erarbeitet hat und andere das einfach ins Wasser schieben können, ist dies wirklich sehr hinderlich.


    Die Fahrzeug-Sync, wenn man nicht drinsitzt, ist wirklich mehr schlecht, als recht, das hätte man auch gleich weglassen können oder es richtig machen können.


    EDIT: Könnte man es auch scripten, dass Leute, die nicht Besitzer des Fahrzeugs sind oder keine Rechte haben, dass Auto zu fahren, keinen Einfluss auf die Position des Autos durch schieben nehmen können?