WBB3/4 Lizenz gesucht

  • Guten Abend,


    ich wollte mal Fragen, ob jemand eine WBB 3 oder WBB 4 Lizenz hätte, die jemand mir leihen kann. Ich möchte ein Projekt erstellen, wo wir beim Modden etc. helfen. Da ich nicht so gerne mit einer WBB Lite Lizenz arbeiten. Da es irgendwie etwas Peinlich rüber kommt. Würde nur die WBB 3/4 Lizenz benötigen, einrichten etc. kann ich alles selber machen. Ich werde natürlich dem jenigen Sponsor Rechte geben im Forum, womit er Leute Aktivieren kann, Benutzergruppen einstellen, etc. Also er hat nicht nur die Standart Rechte.


    Danke im Vorraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    CreepyFreaky|David Fischer

  • Eventuell ein paar Infos zum Projekt

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich möchte ein Projekt erstellen Namens: Modding-Help. Auf Deutsch: Modding Hilfe. Ich sehe täglich über hunderte Leute die ihr GTA, oder andere Spiele modden möchten. Aber nie wissen wie das ansatzweise funktioniert. Dies möchte ich bei diesem Projekt jedem beibringen. Und dies schnell und einfach. Aber natürlich kann man im Forum auch Mods veröffentlichen, runterladen etc. Also sozusagen ist dies eine reine Modding Community, die verschiedene Spiele Mods anbietet.


    Für weitere Infos, stehe ich gerne per PN bei :)

  • Ist der User permanent gebannt , oder nur temporär?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.