Guten Abend, ich hätt das gern so wenn man stirbt das der Name angezeigt wird beim Totenkopf, -> das passiert auch nur ich hätt noch gerne das wenn man eine Maske hat das da dann steht Maskierter
Der Code:
if(Maske[playerid] == 1)
{
new pName[24],Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerName(playerid, pName, 24);
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
PlayerText[playerid] = Create3DTextLabel("Maskierter", COLOR_WHITE,X,Y,Z,10.0,0);
SetTimerEx("PlayerTextDestroy",180000, false, "i", playerid);//falls der Kopf nachner bestimmten Zeit gelöscht werden soll
TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, X, Y, Z);
}
else if(Maske[playerid] == 0)
{
new pName[24], Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerName(playerid, pName, 24);
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
PlayerText[playerid] = Create3DTextLabel(pName, COLOR_WHITE,X,Y,Z,10.0,0);
SetTimerEx("PlayerTextDestroy",180000, false, "i", playerid);//falls der Kopf nachner bestimmten Zeit gelöscht werden soll
TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, X, Y, Z);
}
hab schon mehrere Sachen probiert..
Dann hab ich noch das Problem das man in der Paintball pro Kill ein Wanted bekommt wie kann ich das machen das man wenn Gangwar ist und wenn man in der Paintball ist keine Wanteds bekommt??
if(IsACop(killerid))
{
format(string, sizeof(string), "Du hast gerade einen Mord begangen. Achtung!");
SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, string);
}
else
{
WantedLevel[killerid] += 1;
format(string, sizeof(string), "Du hast 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Mord. Wantedlevel: %d",WantedLevel[killerid]);
PlayerInfo[killerid][pKills] += 1;
PlayerInfo[killerid][pCrimes] += 1;
SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, string);
}
Das hier hat was mit dem Gangwar zu tun:
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsFightTime]){
if(GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction]||
GetPlayerFaction(playerid) == FightSystem[fs][fsAttackFaction]) {
PlayerInfo[playerid][pFriedhof] = 0;
}
}
}
und das mit Paintball:
PlayerPaintballing[playerid] == 0
Danke im Vorraus