Hallo,
ich habe zurzeit Probleme mit meinen Server undzwar ist es seid heute so das sich User nichtmehr einloggen müssen (nicht alle nur ein paar)
Dies Problem hatte ich schon einmal , habe dann alle Accounts gelöscht dann ging es auch wieder, nur ich möchte jetzt nicht so gern das ich alle Accounts löschen möchte.
Das Problem ist folgendes: USER X loggt sich ein -> funktioniert auch dann loggt sich ein anderer USER XYZ ein -> klickt auf Spawn und spectatet die ID 0 wenn er was im Chat schreibt ist er im LivePlayer Modus.
Ich hoffe mir kann irgendeiner von euch helfen weil ich echt nicht mehr weiter weiß, und ich ungern die Datenbank löschen möchte.
//edit Beim letzen Einlog Bug hatte ein Spieler von einen anderen User die Daten ich weiß aber nicht obs jetz immer noch so ist.
Einlog & Liveplayer Bug
- rndy
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was genau passiert nach dem LogIn?
Spawnen die User?Hast du eine Abfrage, ob sich der Spieler eingeloggt aht / bereits eingeloggt ist?
-
Wenn er sich "normal" einloggt kommt ein Loginfenster und er spawnt nach dem Login
Habe aber schon die Datenbank mit den Accounts resettet und der Fehler tritt nichtmehr auf.
-
Überprüfe mal:
- temporäre Spielervariablen (z.B. logged[MAX_PLAYERS])
- Ob das nur kommt, wenn sich eine Person auf einem vorher bereits genutzen ID-Slot einloggt.
- Was du alles als letztes geändert hast (Auch in der Datenbank), bevor es ging.Andernfalls kannst du auch probieren:
- Ein älteres Backup vom Script hochzuladen
- Wenn das nicht geht, das Neuste Script drauf, und ein älteres Backup der Datenbank.
--> Hieran könntest du evtl. erkennen, ob der Fehler bei der Datenbank oder bei Script liegt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.