Fehler im Equipment System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich möchte mein Equipment System weiter ausbauen
    Das Sieht ca. so aus das ist ohne Fehler


    if(GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)][sMats] -= 400) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr.");
    aber so kommt der Command sprich FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr. trotzdem sind Materialien in der FBank


    schreibe ich das So
    if(!GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)][sMats] -= 400) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr.");
    bekomme ich diese Fehler


    C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\gamemodes\cRLv0.9.4.pwn(15853) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\gamemodes\cRLv0.9.4.pwn(15853) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\gamemodes\cRLv0.9.4.pwn(15853) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\gamemodes\cRLv0.9.4.pwn(15853) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Tom\Desktop\Creative RealLife\gamemodes\cRLv0.9.4.pwn(15853) : fatal error 107: too many error messages on one line


    ich wüsste ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte & ohne denn Return dahinter funktioniert alles..


    ich hoffe ihr könnt mir Helfen

    Since 2012

  • if(GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)][sMats] -= 400) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr.");
    zu
    if(GangSafeInfo[GetPlayerGangSafeInfo(playerid)][sMats] < 400) return SendClientMessage(playerid, GRAU,"FEHLER: Deine Fraktion hat keine '400' Materialien mehr.");


    mfg :thumbup: