SibMedia-RolePlay | 50% Reallife 50%RolePlay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link




  • Liebe Breadfish-Community hiermit möchten wir euch einen Einblick auf unseren Server geben.



    Eigentlich ein ganz normales Godfather Script. Das jedoch "unserer" Meinung nach gut ausgearbeitet
    wurde. Wir haben viele Basen verlegt wir haben weniger Fraktionen, da wir gerade neue Fraktionen/Gangs etc erfinden.




    Ynori = Projektleiterin (25 Jahre alt).
    Artur = Projektleiter (19 Jahre alt).



    Secret Service = Ermittelt gegen Terroristen und beschützt den Präsidenten.


    Police Department = Versucht Verbrechen zu verhindern, Jagd Kriminelle und kümmert sich um die Sicherheit der Bürger.


    Medical Center = Kümmert sich um Krankheiten, Todesfälle, Körperverletzungen etc.


    Fire Department = Versucht Brände schnellstmöglich zu löschen


    Public Order Department = Kümmert sich um die Sauberkeit der Stadt, um sicheres Fahren, Blitzen uvm.


    Wissenschaftler = Die Wissenschaftler sind eine Besondere Fraktion. Sie haben ihren Sitz in der Aeria 51. Sie haben viele Experimente
    (Tiere, Zombies(Scripttechnisch vorhanden NPC bots) mit ihnen werden Experimentiert) Dazu haben sie noch eine Rakete die zum Mond fliegt.
    (Viele Objekte die zusammen aussehen wie eine Rakete diese objekte fliegen zu einem Gemappten Mond).





    San Andreas News = Nachrichten bringen, Wettermeldungen, Interviews, Gewinnspiele und Events.


    Hitman = Kopfgeldjäger (Töten Leute gegen Geld)


    Terror = Kämpfen gegen den Staat, Demonstrieren, und greifen mit schweren Waffen an. (RP mäßig also nicht alle 2 min Raketenwerfer)



    Fahrschule = Fahrstunden ausführen und Führerscheine vergeben


    Taxi Cooperation = Leute Transportieren gegen etwas Geld


    Hippes = Die Hippies sind noch nicht Fertig wie die Piraten und die Wissenschaftler. Sie chillen meist in SF. Rauchen und Verkaufen nebenher Drogen.


    Piraten = Die Piraten sind See räuber sie haben eine Insel in der Westküste von San Fierro (Auf land kommt man wenn man Auf die Map kommt oder einfach Richtung Norden fährt (Boote vorhanden und ein Piratenschiff von LV / Dieses kann nur der Leader starten bei besonderen Attraktionen).






    The Green Drugs = Sie nennen sich die Grünen Drogen | Sie chillen an ihrer Base und kiffen fast den ganzen Tag


    The Cripz = Sie nennen sie die Cripz | Fahren rum und machen die Stadt unsicher.


    Italienische Mafia = Die Italienische Mafia hat die Hauptaufgabe Waffendeals zu begehen.


    Azteken = Die Azteken sind Blau angezogen und fahren Blaue Autos. | Sie wollen die anderen Gangs ausschalten.


    Russische Mafia = Die russische Mafia ist in Waffengeschäfte verwickelt.






    Ihr spawnt nach dem Tutorial in einem Großen Gebäude.
    Dieses Gebäude ist eure derzeitige Mietwohnung. Leider habt ihr die Miete seit 2 Wochen nicht mehr bezahlt und müsst
    somit Geld auftreiben da Ihr sonst auf der Straße lebt | Eventuell Obdachlosenheim. Dies wird euch in einem Brief wenn ihr spawnt erklärt.





    Eine Rakete die zum Mond fliegt. (Für die Fraktion NASA)
    Ein altes Holzschiff das 5 Inseln abfährt wo man auch Kaufbare "Villen" vorfindet.
    Ein Tablet System (Im Aufbau ^^)
    uvm (Folgt)



    Folgen!

    !Wichtig!

    Solltet ihr fragen ob ihr alle scheine kriegt werden wir das als Kindisch notieren

    Solltet ihr uns danach noch voll spammen werden wir euch Kicken.

    Ihr wollt in eine Fraktion? Bewerbt euch im Forum!

    Solltet ihr im Report fragen ob ihr Leader / Admin / Supporter oder Member sein könnt

    werdet ihr ohne weiteres gekickt. Beim wiederholen werden ihr gebannt.


    Natürlich werden wir euch erstmal unsere Regeln erläutern kommt danach jedoch ein

    Ich bin zufaul auf das Forum zu gehen sag mir welche Fraktionen es gibt.

    Werdet ihr sofort gebannt. (Solltet ihr am nächsten Tag reifer sein ^^ könnt ihr es uns im Forum sagen.)


    Grund: "Wir wollen reife und RolePlay fähige Spieler"


    Was wir euch Versprechen können.

    Kindische Leute werden sofort vom Server ausgeschlossen.

    Reifes, Fähiges und Hilfsbereites Team.


    Das RolePlay System.

    Roleplay chat: Normaler Chat

    OOC chat: in [] Also [Was geht xD] eventuell /o

    /do Chat: in () Also (erfolg?) (Ja / Nein Grund)


    Serverdaten:

    Game Server: 109.230.233.113:7777

    Teamspeak 3: 85.214.121.204:10047

    Forum: SibmediaRP.de




    Einmal editiert, zuletzt von psychowolf ()

  • Hallo!
    Ich melde mich auch mal zu Wort. Die Server vorstellung ist zwar nicht die beste, aber kann man durchgehen lassen. Das Forum ist sehr gut gestaltet (meine Meinung, jeder sieht das anders). Der Server, jeder kennt warscheinlich dieses Script. Allerdings wurde es (soweit ich sehen konnte) überarbeitet. Zum Roleplay:
    Ich habe mir da ein bisschen was angesehen und werde dieses auflisten.

    • /do Chat | besteht
    • /b Chat (OOC) | besteht nicht
    • /me chat | besteht.
    • Das RP konnte ich noch nicht ganz Testen.


    Viel Glück euch noch!

  • Es ist halt so das wir nicht 100% RolePlay spielen können (Script technisch).
    Trozdem wird RolePlay gespielt soweit es geht also Autounfälle, Bankräube, Jobs etc.



    (vllt noch 1% Fantasie xD wegen der Fraktion Piraten ^^ wobei naja die gibts auch heut noch aber halt nicht mehr wie früher)

  • Beitrag von Anthony_Lopes ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wie soll den 50% Roleplay und 50% Reallife gehen? Da ensteht doch nur ein Riesiger Haufen Chaos. ?(


    Hey,
    ich denke nicht, dass Sie das ausgerechnet haben wie viel % man an Roleplay Systemen drin hat.
    Es ist ganz einfach ein Server wo zwar Roleplay Handlungen durchgeführt werden, jedoch kein Powergaming betrieben wird. (Finde ich persönlich auch besser)


    Euch, viel Glück

  • Hallo,
    es ist das ein Standard Godfather sowie ein Forum mit wbblite ( was ich nicht mal schlimm finde ) aber aus einen reallife gf kann man kein roleplay machen.
    So gut wie kaum was verändert etc..


    Vorstellung: 3/10
    Server: 3/10
    Forum: 3,5/10


    MfG

  • Wenn du dir die Werbung durchließt ist viel verändert :D


    Man kann aus jemand script ein RolePlay Script machen insofern man Scripten kann.
    Ich meine was fehlt denn noch alles zum RolePlay? auser den /b chat



    #Edit


    Nichts xD Natürlich werden wir mehr sachen hinzufügen die das RolePlay steigern und buggs entfernen.
    Wegen dem Forum (No Money) Wenn ich mir jetzt noch ne WBB 4 Lizenz kaufe wird das zuviel.
    Daher erstmal ja WBB lite

    Einmal editiert, zuletzt von psychowolf ()