Hi kann man seinen Server auch sehen also was da geschrieben wird usw. ohne immer den Server_log.txd runterzuladen? geht das mit putty oder wie das heißt?
Server kontrollieren
- [RSA]AlexandA
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
in die samp.exe schauen?^^
-
Ja aber wenn mein SAMP / Gta San ANdreas schrott ist? xD
-
Dann geht das natrlich net !!
-
ya das ist mir klar hatte ja auch nach einer anderen Möglichkeit gesucht aber gibt es anscheinend nicht egal trotzdem danke =)
-
Das beste wäre wenn man über Internet das sehn könnte oder es so zu machen das die sever.log auf eine php leuft, hmm, ich hab es so: habe plesk auf root un kann dait im intanet übaall die server.log angucken. abba hat ja ni jeda, ´müsste man dann so machen das die server.log die schon besteht auf die php mit umgeleitet wird, wenn interesse besteht sach bescheid ich versuch ma mei glück
-
Also um ehrlich zu sein versteh ich nicht was du meinst Hab nämlich kp von PHP und so
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.