WBB 4.0.x Lizenz & 1.0.x Lizenz

  • Ich biete hier zwei WBB Lizenzen zum Verkauf an. Einmal eine WBB 4.0.x Lizenz und eine WBB 1.0.x Lizenz.
    Für die WBB 4.0.x Lizenz möchte ich gerne 60€VB inkl. der Kosten für die Verschiebung haben.
    Für die WBB 1.0.x Lizenz würde ich 20€ inkl. der Kosten für die Verschiebung haben wollen.
    Kontaktaufnahme bitte direkt über PN.






    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //Edit - Preisänderung
    // Immer noch da

  • Ist Burning Board 1 nicht kostenlos?


    Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/WoltLab_Burning_Board


    Burning Board 1
    Der Markt für Forensoftware war Mitte 2001 überschaubar und wurde von kostenpflichtigen Produkten dominiert. Das kostenlos veröffentlichte Burning Board 1 traf daher auf großes Interesse. Besonders der einfach zu modifizierende Quelltext machte es für „Hobby-Entwickler“ interessant. Bereits seit Burning Board 1 wird eine kostenpflichtige „Branding-Free“-Lizenz zum Entfernen des sichtbaren Urheberrechtshinweises angeboten.


    Version 1.2 erschien nach der Veröffentlichung von Burning Board 2 mit kleineren Verbesserungen gegenüber der Version 1.1[3].


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!