Hi, ich hätt das gerne so das man einen Hunter nicht aufbrechen kann, sieht zurzeit so aus:
if(strcmp(cmd, "/caraufbrechen", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5)
{
new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
new Float:vX, Float:vY, Float:vZ;
new Found = 0;
new vid = 0;
new vehicleid;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vehicleid == 425)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du kannst keinen Hunter aufbrechen!");
return 1;
}
while((vid < MAX_VEHICLES) && (!Found))
{
vid++;
GetVehiclePos(vid,vX,vY,vZ);
if((floatabs(pX-vX)<7.0)&&(floatabs(pY-vY)<7.0) && (floatabs(pZ-vZ)<7.0) && (vid!=GetPlayerVehicleID(playerid)))
{
Found = 1;
WantedLevel[playerid]++;
PutPlayerInVehicle(playerid, vid, 0);
OnPlayerCommandText(playerid,"/me hat ein Auto aufgebrochen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "*Du hast ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat ein Wanted bekommen, Grund: Aufbrechen von einem Auto", sendername);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
}
if(!Found)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Kein Fahrzeug in der Nähe!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Autodieb!");
}
return 1;
}
Man kann trotzdem noch einen Hunter klauen..
Danke im Vorraus!