Beim Hitsound bekommen beide schaden, warum?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier das script



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }


    Könnte das jmd so ändern das Nur der schütze den sound bekommt?
    Ausserdem bekommen ich ganz viele hitsounds wenn ich durch feuer laufe kann da jmd bitte helfen?

  • 1.


    Benutz lieber OnPlayerGiveDamage.
    Das verhindert den "Bug" mit dem Feuer.


    2.


    Wenn du weiter OPTD benutzen willst:
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }