else if(sInfo[playerid][fraktion] == 7)
{
static bool:isOpen;
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,2347.23779, 2723.17090, 11.41084))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Du bist nicht an dem Tor deiner Base");
if(!isOpen)
{
isOpen = true;
MoveObject(HitmanTor, 2347.23779, 2723.17090, -5, 1.5, 0.00000, 0.00000, -1.80000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
}
else
{
isOpen = false;
MoveObject(HitmanTor, 2347.23779, 2723.17090, 11.41084, 1.5, 0.00000, 0.00000, -1.80000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Tor geschlossen");
}
return 1;
}
Ich habe nicht gesehen, dass das CreateObject stand. So passt es.
EDIT:
Jetzt hat es dann auch jeder kommentiert.