Mich als Scripter || Mit Script

  • Biete mich als Scripter | Mit Script


    Hallo liebe Brotfische,

    ich möchte mich als erstes mal vorstellen.

    Ich bin Elias und bin frische 17 Jahre jung.

    Meine Hobbys sind Samp Scripting, mit meiner Freundin Motorrad fahren, mit Freunden treffen.

    Ich Scripte nun schon seit fast 3 Jahren und habe mich auf Reallife Gamemodes auf MySQL Basis "spezialisiert".

    Ich finde es faszinierend, dass man einfach ALLES in SA-MP nach Seinen wünschen ändern und bearbeiten kann.


    Ich würde am liebsten mein Script SA-MP Classic mit in das Project einbringen.

    Dieses Script habe ich komplett selber geschrieben.

    SA-MP Basiert komplett auf MySQL, da ich dieses sicherer und einfacher als Dini finde. Vor allem ist Dini nicht mehr das Aktuellste.

    Ich würde euch gerne mal ein Paar funktionen vom Script nennen :

    - Register/Login System

    - kleines Tutorial Video nach der Registrierung

    - Admin-System (1=Support, 2=Moderator, 3=Administrator, 1337=Server Owner)

    - Dynamisches Haus System (MySQL, Noch ausgeklammert auf Grund von Bug Beseitigungen)

    - Autohaus - System

    - Fraktionen & Gangs (Ausgeklammert, da erst die Fraktions Basen gemappt werden müssen)

    - ein paar weitere Kleinigkeiten


    Ich habe natürlich noch viel mehr vor, leider bin ich noch nicht so weit, da ich das Script vor 2 Tagen neu angefangen habe, da sich meine Festplatte mit dem eigentlichen Script verabschiedet hat.


    Was ich mir vorstelle? :

    Ich hätte gerne ein freundliches Team, mit denen man auch mal Spaß haben kann.

    Da ich alles als Hobby und auf Freiwilliger Basis mache, möchte ich keine Materielle Entlohnung,

    allerdings würde ich mich über einem Platz im Admin-Team freuen.

    Das Project sollte am besten schon einen Kleinen Server haben, um das Script vernünftig zu testen, da ich manchmal auch 1-2 Personen zum Testen brauche.

    Ein Teamspeak³ Server sollte auch vorhanden sein, da Kommunikation im Team für mich auch sehr wichtig ist.

    Natürlich hätte ich gerne irgendeine Absicherung, dass mir mein Script nicht in späterem Status geklaut wird, da mir so etwas schon mal passiert ist, bin ich immer etwas misstrauisch.


    Also das wäre es so weit von mir.

    Schreibe mir doch einfach eine PN oder eine Antwort unter dem Thema.

    Ich würde mich freuen von dir bald zu hören.


    MfG CreshyHD

    Einmal editiert, zuletzt von CreshyHD ()

  • Du scriptest laut deiner Aussage seit 3 Jahren?
    Jedoch erstellst du so einen Thread und weißt nicht wie du es mit einem Timer
    erstellen sollst O_o
    Sicher das es nicht erst 3 Monate sind?


    Anfrage würde ich bearbeiten, etwas mehr Infos zu dir und
    wieso man gerade dich nehmen sollte.
    Die Schriftgröße solltest du auch ein wenig anpassen, da hier sicherlich keiner Blind ist.


    MfG ;)

  • Das erstellen vom Timer ist kein Problem :thumbup: ,
    sondern die Umsetzung eines Individuellen PayDay´s, welches für jeden Spieler Anders ist.
    Zum Beispiel : Jeder Spieler hat einen anderen Beruf, dann eine andere Fraktion, dann ein unterschiedlich hohes Level usw. Dass musste ich alles berücksichtigen.

  • Hallo,


    ich finde das deine kleine Anzeige ein bisschen überarbeitet werden sollte da diese große Schrift und diese Farbe sehr unseriös rüber kommen.
    Falls du Ahnung und Lust hast, kann ich dir bei meinem Projekt einen Platz anbieten.
    Weiteres bei Interesse über den Teamspeak.


    MfG
    ExTaZZe :3

  • Das erstellen vom Timer ist kein Problem :thumbup: ,
    sondern die Umsetzung eines Individuellen PayDay´s, welches für jeden Spieler Anders ist.
    Zum Beispiel : Jeder Spieler hat einen anderen Beruf, dann eine andere Fraktion, dann ein unterschiedlich hohes Level usw. Dass musste ich alles berücksichtigen.


    Und was ist daran so schwer ? Das löst man ganz einfach mit den Spielervariablen im public XXXXX.
    Und nach 3 Jahren sollte man so was mit Links hinbekommen. Sorry aber dass du 3 Jahre Scriptest,
    kaufe ich dir nicht wirklich ab. Dennoch viel Erfolg bei der Suche.

  • Es hatte ja auch schon längst geklappt, bloß ich stand einfach dermaßen auf dem Schlauch das ich weder vor noch zurück konnte,
    oder kennst du das nicht, wenn du eigentlich etwas kannst, aber es einfach nicht auf die Kette kriegst?
    Zumal ich mit MySQL gearbeitet habe, und ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich ahnung davon hatte, ich habe mich aber jetzt damit befasst und es klappt alles.


    Trotzdem Danke.


    Mit freundlichen Grüßen


    CreshyHD :D

    Einmal editiert, zuletzt von CreshyHD ()