Biete mich als Scripter | Mit Script
Hallo liebe Brotfische,
ich möchte mich als erstes mal vorstellen.
Ich bin Elias und bin frische 17 Jahre jung.
Meine Hobbys sind Samp Scripting, mit meiner Freundin Motorrad fahren, mit Freunden treffen.
Ich Scripte nun schon seit fast 3 Jahren und habe mich auf Reallife Gamemodes auf MySQL Basis "spezialisiert".
Ich finde es faszinierend, dass man einfach ALLES in SA-MP nach Seinen wünschen ändern und bearbeiten kann.
Ich würde am liebsten mein Script SA-MP Classic mit in das Project einbringen.
Dieses Script habe ich komplett selber geschrieben.
SA-MP Basiert komplett auf MySQL, da ich dieses sicherer und einfacher als Dini finde. Vor allem ist Dini nicht mehr das Aktuellste.
Ich würde euch gerne mal ein Paar funktionen vom Script nennen :
- Register/Login System
- kleines Tutorial Video nach der Registrierung
- Admin-System (1=Support, 2=Moderator, 3=Administrator, 1337=Server Owner)
- Dynamisches Haus System (MySQL, Noch ausgeklammert auf Grund von Bug Beseitigungen)
- Autohaus - System
- Fraktionen & Gangs (Ausgeklammert, da erst die Fraktions Basen gemappt werden müssen)
- ein paar weitere Kleinigkeiten
Ich habe natürlich noch viel mehr vor, leider bin ich noch nicht so weit, da ich das Script vor 2 Tagen neu angefangen habe, da sich meine Festplatte mit dem eigentlichen Script verabschiedet hat.
Was ich mir vorstelle? :
Ich hätte gerne ein freundliches Team, mit denen man auch mal Spaß haben kann.
Da ich alles als Hobby und auf Freiwilliger Basis mache, möchte ich keine Materielle Entlohnung,
allerdings würde ich mich über einem Platz im Admin-Team freuen.
Das Project sollte am besten schon einen Kleinen Server haben, um das Script vernünftig zu testen, da ich manchmal auch 1-2 Personen zum Testen brauche.
Ein Teamspeak³ Server sollte auch vorhanden sein, da Kommunikation im Team für mich auch sehr wichtig ist.
Natürlich hätte ich gerne irgendeine Absicherung, dass mir mein Script nicht in späterem Status geklaut wird, da mir so etwas schon mal passiert ist, bin ich immer etwas misstrauisch.
Also das wäre es so weit von mir.
Schreibe mir doch einfach eine PN oder eine Antwort unter dem Thema.
Ich würde mich freuen von dir bald zu hören.
MfG CreshyHD