Hey liebe Community,
kann mir jemand den kompletten Algorithmus eines Haus oder Auto-systems aufschreiben?
Ich würde gerne ein System scripten und das mal ohne Tutorials etc. nur mit hilfe des Algorithmens*
MfG, Hagz.
Hey liebe Community,
kann mir jemand den kompletten Algorithmus eines Haus oder Auto-systems aufschreiben?
Ich würde gerne ein System scripten und das mal ohne Tutorials etc. nur mit hilfe des Algorithmens*
MfG, Hagz.
Da der Terminus "Algorithmus" hier eher fehllgeleitet ist: Was meinst Du mit "Algorithmus" in diesem Fall?
Da der Terminus "Algorithmus" hier eher fehllgeleitet ist: Was meinst Du mit "Algorithmus" in diesem Fall?
Also ich meine eigentlich den genauen Ablauf was man Scripten muss um ein Haussystem zu erstellen, nicht direkt Code Schnipsell sondern eher eine Kurze und grobe erklärung
Hey,
du benötigst ein "enum" mit allen Daten,
Wo das Haus steht, wem das Haus gehört, wieviele Mieter und was du sonst noch so vor hast.
Dann musst du es natürlich Laden u. Speichern lassen.
Da kommt es auf deine Speicherungsart an ich empfehle dir MySQL
Und dann musst du es InGame erstellen.
Während du es InGame erstellst mit z.B. einem Befehl
musst du im Script deine Eingaben die du InGame machst im Script in die entsprechende Variable speichern
Hast du das verstanden o. soll ich es anders erklären?
Alles anzeigenHey,
du benötigst ein "enum" mit allen Daten,
Wo das Haus steht, wem das Haus gehört, wieviele Mieter und was du sonst noch so vor hast.
Dann musst du es natürlich Laden u. Speichern lassen.
Da kommt es auf deine Speicherungsart an ich empfehle dir MySQL
Und dann musst du es InGame erstellen.
Während du es InGame erstellst mit z.B. einem Befehl
musst du im Script deine Eingaben die du InGame machst im Script in die entsprechende Variable speichern
Hast du das verstanden o. soll ich es anders erklären?
Danke , habs verstanden