Nintendo Registrierungs-Code [SUCHE]

  • moin liebe Breadfishe,


    wie wahrscheinlich viele von euch wissen, wird bei jedem Produkt von Nintendo ein Code beigelegt, mitdem man sich beim Nintendo-Club registrieren kann.
    Nun suche ich einen Code von einem Nintendo 2DS, 3DS oder 3DS XL. Undzwar bekommt man, wenn man den Code für Pokemon(Die 2 neuen also Rubin und Saphir) + den Code für einen der jeweiligen Konsolen registriert, ein weiteres
    Spiel geschenkt. Wahrscheinlich wollen die meisten das dann nun selbst machen, aber falls irgendjemand kein Pokemon spielt und noch diesen Code von seinem DS irgendwo rumfliegen hat, wäre ich super Dankbar wenn mir jemand diesen Code geben könnte (PN). Monsterhunter ist eines dieser Spiele, die man bekommen kann. Ein Freund von mir und ich wollen dies zusammen spielen (Ich auf der Wii u und er auf dem 3DS), allerdings muss man den 3DS in einer bestimmten Zeit einlösen (War meine ich der Release von Pokemon - Januar oder Februar). Allerdings hat er den Code vor diesem Termin eingesendet. Wäre jedenfalls sehr geil, wenn irgendjemand diesen Code nicht braucht, falls diese wie gesagt kein Pokemon hat oder wie auch immer. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen :)
    Falls mir jemand diesen Code schicken möchte, kann er dies in einer Privaten Nachricht an mich tun.
    Ich wünsche allen Usern eine schöne Weihnachtszeit und tolle geschenke.


    //Edit
    Hier nochmal die komplette Aktion zum Nachlesen :)
    http://www.nintendo.de/Kampagn…-Spiel-Aktion-919688.html


    Mfg :thumbup:


    //Push (Suche noch ^^)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dinex ()