mich als Skripter an

  • Also voraus möchte ich mich bei euch vorstellen.
    Mein Name lautet Michael Weiner und ich bin 14 Jahre alt.
    Aktuell besuche ich noch die 8. Klasse in der Schulform Mittelschule.
    Mein Hobby ist die schöne Programmierung, und ich hoffe ich kann meinem Traumberuf auch nachstreben. (IT Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung)


    Also ich sehe es immer gerne, wenn man bei einem Projekt die Differenz zwischen den Altersgruppen regelrecht ignoriert.
    Ich werde sicherlich nicht der älteste in meinem eventuell zukünftigen Projekt sein, dies ist mir Bewusst, dennoch kann ich damit gelassen umgehen.
    Ich möchte mich in einem Arbeitsklima befinden, wo man sich über alles Unterhalten kann, es muss jetzt nicht in die Persönlichsten Dinge gehen, dennoch ist eine Reife Konversation ist immer sehr gut.
    Ich würde es bevorzugen mit einer Anzahl von Menschen ein Projekt zu eröffnen, ein bereits bestehendes ist aber auch nicht grad von Relevanz.
    Ich werde die anstehenden Server Kosten nicht begleichen können, da ich aktuell noch zur Schule gehe.
    Ich werde bei dem Projekt nicht als Leiter agieren sondern mehr als Development.
    Ich würde den Server administrieren, soweit das Projekt von 0 Anfängt.
    Arbeiten werde ich nur mit einem Root/vServer mit Debian 7.6
    Ich weiche von Reallife/Roleplay ab, ich bevorzuge DM und/oder COPS And Robbers.
    Die von mir Programmierten Module, sei es Gamemodes, Includes oder Filterskripts, diese werden von mir mit Copyrights geschützt.
    Ich biete euch eine angenehme Atmosphäre, ihr könnt mit mir über alles Reden.
    Ich biete euch einen Gameserver bis 1000 Slots an. ( Ich besitzt ein SAMP Sponsoring + MySQL und FTP )


    Ich besitze natürlich auch Kontaktmöglichkeiten!

    Zitat

    Email: weinerm71@gmail.com
    Skype: wertzug11
    Teamspeak: ts3-xpr-comunity.tk


    Mit freundlichen Grüßen,


    Weiner Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • Die Anfrage spricht mich überhaupt nicht an. Damit ich etwas über dich erfahren kann, muss ich extra diesen "Button" drücken. Schreibe die ganzen Informationen doch in einen "Block" mit Abschnitten, so dass man nachher alles gut erkennen kann.

  • Nein. Schreibe das ganze doch in einem zusammenhängenden Text, mit einer schönen Schriftart sowie Schriftgröße.

  • Zitat

    Also mein Name lautet Michael Weiner und ich bin 14 Jahre alt.<br />
    Aktuell besuche ich noch die 8. Klasse in der Schulform Mittelschule.<br />


    Zitat


    Ich möchte trotzdem nicht, dass ich nur mit unreifen "Kindern" zusammenarbeiten muss


    Dein ernst?


  • Dein ernst?


    KEVAPL
    Ich bin dort als "Supporter" aktiv, sein Projekt ist noch nicht eröffnet.


    @Oracle™
    Ja, ich meine das vollkommen ernst.
    Nur weil ich 14 Jahre alt bin, heißt dass nicht das ich ein Kind bin und zu dem auch noch unreif.


    ICy.
    Ich formuliere den Text gerade noch einmal auf deinen Vorschlag um, vielen dank!


    //EDIT: @lcy. So, ist nun bearbeitet.


    mfg :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • Also CIBERKILLER, deine Anfrage würde mich jetzt auch immer noch nicht ansprechen, ich würde diese etwas mehr Designen und den Text schöner formatieren
    damit die Anfrage etwas besser aussieht. (Jeder Satzanfang mit 'Ich' ist auch nicht schön, aber das hast du sicherlich auch schon in der Schule gelernt)
    Und noch was, mit 14 Jahren ist man noch ein Kind. Das ist Fakt.
    Es gibt sicherlich 14 Jährige, die schon vom verhalten her, älter sind als manch andere, aber egal wie sehr man sich als 14 Jähriger anstrengt, man kann einfach nicht so reif rüber kommen, wie z.B. ein 18 Jähriger, weil dieser mehr Lebenserfahrung hat.


    Trotzdem viel Glück bei der suche.


    MfG CreshyHD 8)

  • Wenn man sich aber als Scripter bereit stellt, sollte man auch in der Lage sein einen eigenen Text zu verfassen.
    Verwende Schriftarten und verschiedene Satzanfänge, dann wird das was :)

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • KEVAPL:
    Er hilft mir bei Sachen wo ich nicht weiter komme, ansonsten ist CIBERKILLER einer meiner Supporter.


    CIBERKILLER ist ein Sehr freundlicher, Aktiver und Kompetenter Skripter.
    Ich wünsche dir viel glueck bei der suche.

  • Beitrag von LiqQuiD ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.