Also voraus möchte ich mich bei euch vorstellen.
Mein Name lautet Michael Weiner und ich bin 14 Jahre alt.
Aktuell besuche ich noch die 8. Klasse in der Schulform Mittelschule.
Mein Hobby ist die schöne Programmierung, und ich hoffe ich kann meinem Traumberuf auch nachstreben. (IT Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung)
Also ich sehe es immer gerne, wenn man bei einem Projekt die Differenz zwischen den Altersgruppen regelrecht ignoriert.
Ich werde sicherlich nicht der älteste in meinem eventuell zukünftigen Projekt sein, dies ist mir Bewusst, dennoch kann ich damit gelassen umgehen.
Ich möchte mich in einem Arbeitsklima befinden, wo man sich über alles Unterhalten kann, es muss jetzt nicht in die Persönlichsten Dinge gehen, dennoch ist eine Reife Konversation ist immer sehr gut.
Ich würde es bevorzugen mit einer Anzahl von Menschen ein Projekt zu eröffnen, ein bereits bestehendes ist aber auch nicht grad von Relevanz.
Ich werde die anstehenden Server Kosten nicht begleichen können, da ich aktuell noch zur Schule gehe.
Ich werde bei dem Projekt nicht als Leiter agieren sondern mehr als Development.
Ich würde den Server administrieren, soweit das Projekt von 0 Anfängt.
Arbeiten werde ich nur mit einem Root/vServer mit Debian 7.6
Ich weiche von Reallife/Roleplay ab, ich bevorzuge DM und/oder COPS And Robbers.
Die von mir Programmierten Module, sei es Gamemodes, Includes oder Filterskripts, diese werden von mir mit Copyrights geschützt.
Ich biete euch eine angenehme Atmosphäre, ihr könnt mit mir über alles Reden.
Ich biete euch einen Gameserver bis 1000 Slots an. ( Ich besitzt ein SAMP Sponsoring + MySQL und FTP )
Ich besitze natürlich auch Kontaktmöglichkeiten!
ZitatEmail: weinerm71@gmail.com
Teamspeak: ts3-xpr-comunity.tk
Mit freundlichen Grüßen,
Weiner Michael