Scripter & Mapper

  • Hallo Breadfish-Community,


    ich bin auf der Suche nach einem 2. Scripter und einem Mapper :)


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Gabor bin 16 Jahre alt, besuche derzeitig die Realschule(10. Klasse) und werde anschließend in den Fachbereicht IT gehen...
    Scripten tue ich seit 2-3 Jahre ich habe schon Erfahrungen aber auch nicht all zu viele Erfahrungen, wenn ich was nicht weiß suche ich mir Hilfe :)
    Ich bin oft fröhlich und lustig drauf :)


    Was ich suche:


    Unterstützung bräuchte ich beim Mappen aber auch beim Scripten...
    Ich kann zwar einigermaßen Mappen nur ich kann einfach nicht so gut Mappen... Vorkenntnisse habe ich schon aber Scripten kann ich besser...
    Ebenso suche ich einen 2. Scripter der ebenso Erfahrung haben sollte...
    Warum ich einen 2. Scripter suche ist, weil ich Unterstützung brauche...
    Für mich ist es wichtig das du mindestens 16 Jahre alt bist, geistige Reife besitzt und Script/Map Kenntnisse hast!


    Zum Script:


    Derzeitig nutze ich keinen 100% Anfang an Selfmade ich habe mir ein Script heruntergeladen (GRZ) und die weiter editiert...
    Ich habe schon soviel dran geändert das das schon als Selfmade zählt da ich viele Systeme selbst dazugeschrieben habe oder teilweise noch erweitert habe...
    Wenn jemanden Interresiert was für Systeme kann mich gerne anschreiben :)


    Was ich besitze:


    Der ganze Server läuft über meinem Root Server ebenso das Forum...
    Wer die genauen Details zu meinem Root Server wissen möchte kann mich gerne Anschreiben oder hier unten Schreiben :)
    Auch die Forumlizenz besitzte ich (WBB3/WBB4) und eigenen Webspace (Plesk12)


    Was ich bieten kann:


    Da ich alles als Hobby und auf Freiwilliger Basis mache, kann ich dir natürlich kein Geld bieten...
    Trotzdem biete ich sowohl für Mapper und auch für Scripter:


    - Für Mapper und Scripter einen Projektleiter Platz
    - eigenen Teamspeak³ Channel
    - falls ihr ein Anliegen habt könnt ihr mir das sagen bzw können wir besprechen :)


    Schlusswort:


    Ich würde mich für Unterstützung sehr freuen :)
    Falls ihr Interesse habt schreibt mich an, Teamspeak³ IP gebe ich nur per PN heraus!
    Bei fragen stehe ich gerne offen :)


    P.S.: Bitte seit nicht so streng bei der Bewertung etc. ich schreibe dies zum ersten mal :)


    Mit freundlichen Grüßen
    J0a9

  • Bearbeite deine Anfrage noch einmal, du hast da sehr viele Fehler drin.
    Ansonsten wünsche Ich dir Viel Glück bei der Suche.