Hallo com,
ich wollte an meinem Toten system weiter arbeiten und weiß nichtmehr weiter
Also ich will ein befehl machen /tfind als Medic z.b id 1 ist Tot dann mach ich /tfind 1 und mir wird ein checkpoint an seinem Ort gesetzt wo er gestorben ist
dort kann ich ihn dann mit /wb oder /wiederbeleben wiederbeleben und wenn der Spieler off geht sollen die Daten wo er gestorben ist gespeichert werden damit man nach sein Relogg immer noch mit /tfind den Ort herausfinden wo er gestorben ist.
new TotenKopf[MAX_PLAYERS];
new Text3D:TotenName[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerDisConnect
DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);
Delete3DTextLabel(TotenName[playerid]);
//hier bekomme ich 2 errors
C:\Users\tobi\Desktop\script\Reallife Script v1.2\gamemodes\Reallifescript.pwn(1632) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\tobi\Desktop\script\Reallife Script v1.2\gamemodes\Reallifescript.pwn(1633) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Warnings.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
sInfo[playerid][PTot] = 1;
new Float:px,Float:py,Float:pz,pv,pi,string[80];
GetPlayerPos(playerid, px,py,pz);
GetPlayerVirtualWorld(playerid,pv);//hier ist ein error
GetPlayerInterior(playerid,pi);//hier ist ein error
TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1,px,py,pz);
format(string,sizeof(string),"Leichen Name\nvon %s",getPlayerName(playerid));
TotenName[playerid] = Create3DTextLabel(string,GRAU,px,py,pz,10,pi,pv);
format(string, sizeof(string),"Der Spieler %s ID %i ist soeben gestorben!",getPlayerName(playerid),playerid);
SendOndutyMedicMessage(GELB,string);
if(sInfo[playerid][kGeld] > 0)
{
if(isPlayerInFrakt(killerid,15))
{
GivePlayerMoney(killerid, sInfo[playerid][kGeld]);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du warst ein auftrag der Hitmans",2000,0);
GameTextForPlayer(killerid,"~r~Auftrag Erledigt",2000,0);
format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hat den auftrag erledigt und %s gekillt.",getPlayerName(killerid),getPlayerName(playerid));
SendHitmanMessage(BRAUN,string);
format(string,sizeof(string),"Er erhät nun das ausgesetzte Kopfgeld in Höhe von %i$.",sInfo[playerid][kGeld]);
SendHitmanMessage(BRAUN,string);
sInfo[playerid][kGeld] = 0;
}
}
return 1;
}
ocmd:tote(playerid)
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist Kein Notarzt!");
new bool:einerTot,string[200];
if(sInfo[playerid][mduty] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(sInfo[i][PTot] == 1)
{
if(!einerTot) SendClientMessage(playerid,ROT,".:Tote Spieler:.");
format(string,sizeof(string),"%s || ID %i",getPlayerName(i),i);
SendClientMessage(playerid,GELB,string);
printf("%s schaut die aktuellen Toten an!)",getPlayerName(playerid));
printf("%s || ID %i!)",getPlayerName(i),i);
einerTot = true;
}
}
}
if(!einerTot)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Es gibtr zu Zeit keine Toten User");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht als Notarzt Onduty!");
return 1;
}
return 1;
}
ocmd:awb(playerid,params[])
{
new pID,string[128];
if(!isAdmin(playerid,1337)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist dazu nicht befugt!");
if(sInfo[playerid][adminduty] == 0) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Aduty!");
if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "/awb [ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ein Spieler mit dieser ID ist nicht online!");
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler %s mit Hilfe von Adminrechten wiederbelebt!",getPlayerName(pID));
printf("%s hat den Spieler %s mit Hilfe von Adminrechten wiederbelebt)",getPlayerName(playerid),getPlayerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
format(string,sizeof(string),"%s %s hat dich mit Hilfe von Adminrechten wiederbelebt!",arang(playerid),getPlayerName(playerid));
SendClientMessage(pID,GELB,string);
sInfo[pID][PTot] = 0;
SpawnPlayer(pID);
DestroyPickup(TotenKopf[playerid]);
Delete3DTextLabel(TotenName[playerid]);
return 1;
}