Congstar PrePaid-Guthaben (30 €)

  • Hallo Community,


    ich verkaufe hier meine neu erworbene Congstar PrePaid Aufladekarte mit einem Guthaben von 30 €.


    Wieso verkaufe ich diese Aufladekarte?
    > Ganz einfach... ich wusste nicht das ich Postpaid habe bei congstar. Das heißt ich kann mein Handy damit nicht aufladen... (mir wird das mtl. vom Konto abgebucht).
    Das wurde mir gerade im Livechat von Congstar mitgeteilt.


    Preis: 28 20 €
    Zahlungsart: PayPal
    Versand: E-Mail (Der CashCode wird per E-Mail zugesendet)


    Screen:


    Wer Interesse hat oder Fragen, kann sich gerne per PN bei mir melden :)


    Lg, Markus


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //E: Push 24.12.2014
    //E: Push 27.12.2014


    //E: Preis abgeändert

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh4kr0n () aus folgendem Grund: hinzugefügt 20€ preis, textform

  • Ich habe eine Internetflat fürs Handy und via Postpaid 9ct die Minute & 9ct pro SMS ^^
    Das hat der Support mir dann so erklärt, deswegen war die Guthabenkarte ein Fehlkauf...


    Lg, Markus

  • Nimmst du nur PayPal?


    //City Galery..da war ich gestern auch :D


    mfg :thumbup:


    ja ich nehme nur PayPal :)



    //E: 31.12.2014 - Push :)
    //E: 02.01.2015 - Push :|
    //E: 05.01.2015 - Push :(


    //Edit PUSH: 09.01.2015

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh4kr0n ()

  • Jo kann ich demnächst mit Sicherheit gebrauchen, melde mich dann.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Jo kann ich demnächst mit Sicherheit gebrauchen, melde mich dann.


    Alles klar, melde dich per PN wenn du die Guthabenkarte benötigst :)


    //E: Würde die Karte auch für 24-25€ verkaufen :')


    //E: Push 17.01.2015
    //E: Push 19.01.2015
    //E: Push 21.01.2015
    //E: Push 23.01.2015
    //E: Push 25.01.2015
    //E: Push 27.01.2015



    //E: Die Karte verkaufe ich nun für 20€ - Noch ist sie zu haben :)

    7 Mal editiert, zuletzt von Sh4kr0n () aus folgendem Grund: hinzugefügt 20€ preis, textform


  • Wenn du sie hier nicht verkauft bekommst, dann frag doch einen Freund von dir.
    Gibt doch sicherlich einige in Ab die Congstar benutzen ;)..gehe einfach in die City Galery rein, bzw Müller und biete den Leuten das für 20€ an, dann werden sie es nicht beim Geschäft sondern bei dir kaufen!


    mfg :thumbup:

  • Wenn du sie hier nicht verkauft bekommst, dann frag doch einen Freund von dir.
    Gibt doch sicherlich einige in Ab die Congstar benutzen ;)..gehe einfach in die City Galery rein, bzw Müller und biete den Leuten das für 20€ an, dann werden sie es nicht beim Geschäft sondern bei dir kaufen!


    mfg :thumbup:

    Eventuell würde man dann höchstens Hausverbot im Geschäft bekommen. Ich würd die Karte kaufen, leider habe ich kein Congstar.
    Evt. könntest du es noch bei Ebay versuchen.

  • Eventuell würde man dann höchstens Hausverbot im Geschäft bekommen. Ich würd die Karte kaufen, leider habe ich kein Congstar.
    Evt. könntest du es noch bei Ebay versuchen.


    Die Congstar Guthabenkarte wurde auf EBay eingestellt, und innerhalb von 24 Stunden gekauft :)
    Hier kann nun geclosed werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen