PHP und HTML Fähigkeiten

  • Guten Tag,





    Über mich


    mein Name ist Dominik ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Eifel. Meine Hobbys sind : SA:MP, Musik,Sport und vieles mehr.
    Ich spiele jetzt schon sehr lange SA:MP.
    Meine Kenntnisse in PHP in Verbindung mit MySQL und HTML würde ich gerne einem Projekt "schenken" um mit Ihnen ein gutes UCP(User Control Panel) zu erstellen.
    Außerdem habe ich sehr gute Kenntnisse in der Verwaltung von TS³ Server und WBB Foren.



    Vorraussetztungen:


    - Teamspeak 3 Server
    - Klares Konztept
    - Finanzielle Absicherung
    - Headset




    Gegenleistung:


    Als Gegenleistung möchte ich legendlich ins Team aufgenommen werden, ich verlange kein Geld oder sonstiges.


    Was kann ich:


    Ich kann euch ein Komplettes UCP Coden mit z.B(Profilinformationen,Administrationsbereich) und vieles mehr.
    Außerdem ich bin kein Webdesigner, das heißt wenn Ihr ein gutes Design wollt dann müsst ihr bereits jemanden haben der sicht mit sowas gut auskennt.



    Kontakt:


    Skype: DDoemsky


    Falls Ihr noch mehr über mich erfahren/wissen wollt , dann schreibt mir doch dies einfach per PN oder addet mich in Skype, bin absofort erreichbar:)




    Mit freundlichen Grüßen


    Boomray

    3 Mal editiert, zuletzt von Boomray ()

  • Das was du kannst ist etwas knapp formuliert, so kann jeder Anfänger sagen ich kann das, ob es sauber ist ist die andere Frage.
    Beherrscht du die Objekt-Orientierte Programmierung in PHP? Kennst du dich mit MySQLi aus? wie siehst es mit Sicherheit aus, sprich SQL-Injection, XSS etc.