Befehl ocmd:report funktioniert nicht

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  • Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem mit meinem /report Befehl.
    Im Pawno zeigt er mir keine Fehler an und InGame kommt garnichts,es wird auch kein Dialog angezeigt.
    Der Befehl:
    ocmd:report(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    //if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] > 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Der Befehl ist nicht für Team Mitglieder gedacht.");
    new bool:isOnline;
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][pAdminlevel] > 0)
    {
    isOnline = true;
    }
    }
    }
    if(!isOnline)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "** Derzeit ist kein Team Mitglied online.");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pLevel] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Report System", "Allgemeine Frage\nFehler melden\nRegelverstoß\nEinweisung", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pLevel] > 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Report System", "Allgemeine Frage\nFehler melden\nRegelverstoß", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Die Dialoge:
    if(dialogid==DIALOG_REPORT)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // allgemeine Frage
    {
    if(GetTicketCount() > MAX_REPORTS)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Die Team Mitglieder haben momentan zuviele Tickets. Schreibe in einigen Minuten ein neues Ticket!");
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] != 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du bist bereits in einem aktiven Report oder hast ein Ticket erstellt!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT_ALLGFRAGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Report System - Allgemeine Fragen", "Bitte gebe eine angemessene Frage in das Textfeld ein.\nWenn du keine Frage hast, aber ein Anliegen, schreibe dies bitte auch in das Textfeld.", "Absenden", "Zurück");
    }
    if(listitem == 1) // Fehler melden
    {
    if(GetTicketCount() > MAX_REPORTS)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Die Team Mitglieder haben momentan zuviele Tickets. Schreibe in einigen Minuten ein neues Ticket!");
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] != 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du bist bereits in einem aktiven Report oder hast ein Ticket erstellt!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT_FEHLER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Report System - Fehler melden", "Hast du einen Fehler auf unserem Server entdeckt?\nBitte schreibe eine kurze Beschreibung für den Fehler in das Textfeld.\nEin Team-Mitglied wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.", "Absenden", "Zurück");
    }
    if(listitem == 2) // Regelverstoß
    {
    if(GetTicketCount() > MAX_REPORTS)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Die Team Mitglieder haben momentan zuviele Tickets. Schreibe in einigen Minuten ein neues Ticket!");
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] != 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du bist bereits in einem aktiven Report oder hast ein Ticket erstellt!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT_REGEL, DIALOG_STYLE_INPUT, "Report System - Regelverstoß", "Hast du einen Spieler gesichtet der eine Regel verstoßt, und möchtest uns dies direkt im Spiel mitteilen?\nGebe unten die notwendigen Informationen wie z.B. ID, Name und Grund an!", "Absenden", "Zurück");
    }
    if(listitem == 3) // einweisung
    {
    if(GetTicketCount() > MAX_REPORTS)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Die Team Mitglieder haben momentan zuviele Tickets. Schreibe in einigen Minuten ein neues Ticket!");
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] != 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du bist bereits in einem aktiven Report oder hast ein Ticket erstellt!");
    if(SpielerInfo[playerid][pLevel] > 1)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Nur für Neulinge gedacht.");
    SendClientMessage(playerid, Rot, "* Einweisungs Anfrage abgesendet. Es wird sich schnellstmöglich ein Team-Mitglied um dich kümmern.");
    gEinweisung++;
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 1;
    new ticket = GetFreeTicket();
    gSupport[ticket][ticketCreated] = true;
    format(gSupport[ticket][ticketMessage], 90, "Hallo, ich hätte gerne eine Einweisung!");
    gSupport[ticket][ticketSender] = playerid;
    gSupport[ticket][ticketAdmin] = INVALID_PLAYER_ID;
    gSupport[ticket][ticketType] = 4;
    UpdateReports();
    }
    }
    }


    Danke im voraus und frohe weihnachten :) :)
    Jeffry

    Einmal editiert, zuletzt von [PeL]Smiley ()

  • Debugge es mal so:
    ocmd:report(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    //if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] > 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Der Befehl ist nicht für Team Mitglieder gedacht.");
    new bool:isOnline;
    printf("report: %d", playerid);
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][pAdminlevel] > 0)
    {
    isOnline = true;
    printf("Spieler %d ist Admin", i);
    }
    }
    }
    printf("isOnline: %d", isOnline);
    if(!isOnline)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "** Derzeit ist kein Team Mitglied online.");
    return 1;
    }
    printf("Level: %d", SpielerInfo[playerid][pLevel]);
    if(SpielerInfo[playerid][pLevel] == 1)
    {
    printf("Dialog 1");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Report System", "Allgemeine Frage\nFehler melden\nRegelverstoß\nEinweisung", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pLevel] > 1)
    {
    printf("Dialog 2");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Report System", "Allgemeine Frage\nFehler melden\nRegelverstoß", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    printf("Ende.");
    return 1;
    }


    Was steht im Log, wenn du den Befehl eingibst?

  • Das liegt an deinem Level. Dein Level, bzw. die Variable pLevel ist 0.

  • Jetzt funktioniert es danke,allerdings wenn ich jetzt das Ticket annehmen will,steht das "Du bist bereits in einem Akiven Support"
    Liegt das daran weil ich das selber an mir getestet habe?
    Befehl zum annehmen:
    ocmd:areport(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    //if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, ERROR_ADMIN);
    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    for(new i=0;i<MAX_REPORTS;i++)
    {
    if(gSupport[i][ticketCreated])
    {
    format(DialogString, sizeof(DialogString), "%sSpieler: %s (ID: %d) - Thema: %s\n", DialogString, GetName(gSupport[i][ticketSender]), gSupport[i][ticketSender], GetTicketName(gSupport[i][ticketType]));
    }
    else
    {
    strcat(DialogString, " - - - - - - - - - -\n");
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AREPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Report System - Liste", DialogString, "Annehmen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_AREPORT)
    {
    if(response)
    {
    new i = listitem, string[128];
    if(!gSupport[i][ticketCreated])return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Das Ticket ist leer, wähle ein anderes aus!");
    if(gSupport[i][ticketAdmin] != INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Das Ticket wird bereits bearbeitet.");
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] == 1)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du hast bereits einen aktiven Support!");
    if(gSupport[i][ticketType] == 4)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Deine Anfrage zur Einweisung wurde von %s angenommen.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, "* Er wird sich schnellstmöglich um dich kümmern.");
    format(string, sizeof(string), "* Du hast die Einweisungsanfrage von %s (ID: %d) angenommen. Teleportiere dich zu ihm und helfe ihm!", GetName(gSupport[i][ticketSender]), gSupport[i][ticketSender]);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 0;
    SpielerInfo[gSupport[i][ticketSender]][pReportAktiv] = 0;
    gSupport[i][ticketSender] = INVALID_PLAYER_ID;
    gSupport[i][ticketAdmin] = INVALID_PLAYER_ID;
    strdel(gSupport[i][ticketMessage], 0, 90);
    gSupport[i][ticketType] = 0;
    gSupport[i][ticketCreated] = false;
    gEinweisung--;
    UpdateReports();
    return 1;
    }
    else if(gSupport[i][ticketType] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Dein Ticket (%s) wurde von %s angenommen.", GetTicketName(gSupport[i][ticketType]), GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    format(string, sizeof(string), "* Wenn du ein "COLW"!"COLG" vor deinen Text schreibst, kannst du mit %s schreiben.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 1;
    gSupport[i][ticketAdmin] = playerid;
    format(string, sizeof(string), "* Ticket von %s (ID: %d): %s", GetName(gSupport[i][ticketSender]), gSupport[i][ticketSender], gSupport[i][ticketMessage]);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "* Schreibe nun mit ihm, indem du ein "COLW"!"COLG" vor den Text setzt.");
    return 1;
    }
    else if(gSupport[i][ticketType] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Dein Ticket (%s) wurde von %s angenommen.", GetTicketName(gSupport[i][ticketType]), GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    format(string, sizeof(string), "* Wenn du ein "COLW"!"COLG" vor deinen Text schreibst, kannst du mit %s schreiben.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 1;
    gSupport[i][ticketAdmin] = playerid;
    format(string, sizeof(string), "* Ticket von %s (ID: %d): %s", GetName(gSupport[i][ticketSender]), gSupport[i][ticketSender], gSupport[i][ticketMessage]);
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "* Schreibe nun mit ihm, indem du ein "COLW"!"COLG" vor den Text setzt.");
    return 1;
    }
    }
    }

  • Hast du eine Einweisung beantragt? Dort setzt du es nämlich auf 1.
    Generell liegt es daran, dass SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] bereits 1 ist, sprich du kannst nicht nochmal einen Report annehmen (laut deinem Code).


    Am besten du testest es mit zwei Spielern (kannst ja einen zweiten Recher oder ein zweites Windows-Benutzerkonto (Benutzer wechseln!) verwenden).

  • Dann kann das hier aber nicht aufgerufen werden:
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] == 1) return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du hast bereits einen aktiven Support!");



    Bist du sicher, dass diese Meldung kam? -1 ist nicht 1, daher ist es schlichtweg nicht möglich. :wacko:

  • SendClientMessage steht doch nicht in der Server Log? 8|
    Kannst du den Befehl nochmal einfügen, kompilieren, Server neu starten und nochmal eingeben?


    Es geht um diese Meldung:
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] == 1) return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du hast bereits einen aktiven Support!");
    Du hast gesagt, die wird dir ingame angezeigt.


    Der Log stimmt schon, das weiß ich, aber was kommt ingame? ;)

  • Zurzeit habe ich auch ein neues Problem undzwar:
    Ich kann auch keinen Report mehr schreiben Zeilen:
    if(dialogid==DIALOG_REPORT)
    {
    if(response)
    {
    printf("playerid: %d pReportAktiv: %d", playerid, SpielerInfo[playerid][pReportAktiv]);
    if(listitem == 0) // allgemeine Frage
    {
    if(GetTicketCount() > MAX_REPORTS)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Die Team Mitglieder haben momentan zuviele Tickets. Schreibe in einigen Minuten ein neues Ticket!");
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] != 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du bist bereits in einem aktiven Report oder hast ein Ticket erstellt!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT_ALLGFRAGEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Report System - Allgemeine Fragen", "Bitte gebe eine angemessene Frage in das Textfeld ein.\nWenn du keine Frage hast, aber ein Anliegen, schreibe dies bitte auch in das Textfeld.", "Absenden", "Zurück");
    }
    if(listitem == 1) // Fehler melden
    {
    if(GetTicketCount() > MAX_REPORTS)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Die Team Mitglieder haben momentan zuviele Tickets. Schreibe in einigen Minuten ein neues Ticket!");
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] != 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du bist bereits in einem aktiven Report oder hast ein Ticket erstellt!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT_FEHLER, DIALOG_STYLE_INPUT, "Report System - Fehler melden", "Hast du einen Fehler auf unserem Server entdeckt?\nBitte schreibe eine kurze Beschreibung für den Fehler in das Textfeld.\nEin Team-Mitglied wird sich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.", "Absenden", "Zurück");
    }
    if(listitem == 2) // Regelverstoß
    {
    if(GetTicketCount() > MAX_REPORTS)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Die Team Mitglieder haben momentan zuviele Tickets. Schreibe in einigen Minuten ein neues Ticket!");
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] != 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du bist bereits in einem aktiven Report oder hast ein Ticket erstellt!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT_REGEL, DIALOG_STYLE_INPUT, "Report System - Regelverstoß", "Hast du einen Spieler gesichtet der eine Regel verstoßt, und möchtest uns dies direkt im Spiel mitteilen?\nGebe unten die notwendigen Informationen wie z.B. ID, Name und Grund an!", "Absenden", "Zurück");
    }
    if(listitem == 3) // einweisung
    {
    if(GetTicketCount() > MAX_REPORTS)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Die Team Mitglieder haben momentan zuviele Tickets. Schreibe in einigen Minuten ein neues Ticket!");
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] != 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Du bist bereits in einem aktiven Report oder hast ein Ticket erstellt!");
    if(SpielerInfo[playerid][pLevel] > 1)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Nur für Neulinge gedacht.");
    SendClientMessage(playerid, Rot, "* Einweisungs Anfrage abgesendet. Es wird sich schnellstmöglich ein Team-Mitglied um dich kümmern.");
    gEinweisung++;
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 1;
    new ticket = GetFreeTicket();
    gSupport[ticket][ticketCreated] = true;
    format(gSupport[ticket][ticketMessage], 90, "Hallo, ich hätte gerne eine Einweisung!");
    gSupport[ticket][ticketSender] = playerid;
    gSupport[ticket][ticketAdmin] = INVALID_PLAYER_ID;
    gSupport[ticket][ticketType] = 4;
    UpdateReports();
    }
    }
    }


    ocmd:report(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    //if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] > 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Der Befehl ist nicht für Team Mitglieder gedacht.");
    new bool:isOnline;
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][pAdminlevel] > 0)
    {
    isOnline = true;
    }
    }
    }
    if(!isOnline)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "** Derzeit ist kein Team Mitglied online.");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pLevel] == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Report System", "Allgemeine Frage\nFehler melden\nRegelverstoß\nEinweisung", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][pLevel] > 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Report System", "Allgemeine Frage\nFehler melden\nRegelverstoß", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

  • Jetzt kann ich reports schreiben,allerdings nicht annehmen und nicht /creport eingeben zum löschen dann kommt das:

    Codes:
    ocmd:creport(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    new string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] == 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Kein aktiver Report!");
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)
    {
    for(new i=0;i<MAX_REPORTS;i++)
    {
    if(gSupport[i][ticketCreated])
    {
    if(gSupport[i][ticketSender] == playerid)
    {
    if(gSupport[i][ticketAdmin] == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "* Du hast das Report Ticket zurückgezogen.");
    gSupport[i][ticketCreated] = false;
    gSupport[i][ticketSender] = INVALID_PLAYER_ID;
    gSupport[i][ticketAdmin] = INVALID_PLAYER_ID;
    switch(gSupport[i][ticketType])
    {
    case 1: gAllgFragen--;
    case 2: gBugmeldung--;
    case 3: gRegelverstoss--;
    case 4: gEinweisung --;
    }
    gSupport[i][ticketType] = 0;
    strdel(gSupport[i][ticketMessage], 0, 90);
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 0;
    UpdateReports();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "** Dein Ticket wurde bereits geöffnet und kann nur von einem Admin geschlossen werden!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i=0;i<MAX_REPORTS;i++)
    {
    if(gSupport[i][ticketCreated])
    {
    if(gSupport[i][ticketAdmin] == playerid)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast das Report Ticket von %s gelöscht.", GetName(gSupport[i][ticketSender]));
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    if(IsPlayerConnected(gSupport[i][ticketSender]) && SpielerInfo[gSupport[i][ticketSender]][pReportAktiv] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s hat das Ticket gelöscht.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    }
    gSupport[i][ticketCreated] = false;
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 0;
    SpielerInfo[gSupport[i][ticketSender]][pReportAktiv] = 0;
    gSupport[i][ticketSender] = INVALID_PLAYER_ID;
    gSupport[i][ticketAdmin] = INVALID_PLAYER_ID;
    switch(gSupport[i][ticketType])
    {
    case 1: gAllgFragen--;
    case 2: gBugmeldung--;
    case 3: gRegelverstoss--;
    case 4: gEinweisung --;
    }
    gSupport[i][ticketType] = 0;
    strdel(gSupport[i][ticketMessage], 0, 90);
    UpdateReports();
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:areport(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    //if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, ERROR_ADMIN);
    strdel(DialogString, 0, sizeof(DialogString));
    for(new i=0;i<MAX_REPORTS;i++)
    {
    if(gSupport[i][ticketCreated])
    {
    format(DialogString, sizeof(DialogString), "%sSpieler: %s (ID: %d) - Thema: %s\n", DialogString, GetName(gSupport[i][ticketSender]), gSupport[i][ticketSender], GetTicketName(gSupport[i][ticketType]));
    }
    else
    {
    strcat(DialogString, " - - - - - - - - - -\n");
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AREPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Report System - Liste", DialogString, "Annehmen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    //Push

    2 Mal editiert, zuletzt von [PeL]Smiley ()

  • Lass es erst mal so laufen:

    Spoiler anzeigen
    ocmd:creport(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
    new string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] == 0)return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Kein aktiver Report!");
    printf("Level: %d", SpielerInfo[playerid][pAdminlevel])
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)
    {
    for(new i=0;i<MAX_REPORTS;i++)
    {
    if(gSupport[i][ticketCreated])
    {
    if(gSupport[i][ticketSender] == playerid)
    {
    if(gSupport[i][ticketAdmin] == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "* Du hast das Report Ticket zurückgezogen.");
    gSupport[i][ticketCreated] = false;
    gSupport[i][ticketSender] = INVALID_PLAYER_ID;
    gSupport[i][ticketAdmin] = INVALID_PLAYER_ID;
    switch(gSupport[i][ticketType])
    {
    case 1: gAllgFragen--;
    case 2: gBugmeldung--;
    case 3: gRegelverstoss--;
    case 4: gEinweisung --;
    }
    gSupport[i][ticketType] = 0;
    strdel(gSupport[i][ticketMessage], 0, 90);
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 0;
    UpdateReports();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "** Dein Ticket wurde bereits geöffnet und kann nur von einem Admin geschlossen werden!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i=0;i<MAX_REPORTS;i++)
    {
    if(gSupport[i][ticketCreated])
    {
    if(gSupport[i][ticketAdmin] == playerid)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast das Report Ticket von %s gelöscht.", GetName(gSupport[i][ticketSender]));
    SendClientMessage(playerid, Rot, string);
    if(IsPlayerConnected(gSupport[i][ticketSender]) && SpielerInfo[gSupport[i][ticketSender]][pReportAktiv] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s hat das Ticket gelöscht.", GetName(playerid));
    SendClientMessage(gSupport[i][ticketSender], Rot, string);
    }
    gSupport[i][ticketCreated] = false;
    SpielerInfo[playerid][pReportAktiv] = 0;
    SpielerInfo[gSupport[i][ticketSender]][pReportAktiv] = 0;
    gSupport[i][ticketSender] = INVALID_PLAYER_ID;
    gSupport[i][ticketAdmin] = INVALID_PLAYER_ID;
    switch(gSupport[i][ticketType])
    {
    case 1: gAllgFragen--;
    case 2: gBugmeldung--;
    case 3: gRegelverstoss--;
    case 4: gEinweisung --;
    }
    gSupport[i][ticketType] = 0;
    strdel(gSupport[i][ticketMessage], 0, 90);
    UpdateReports();
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid, Rot, "** Irgendwas ging schief.");
    }


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