OnPlayerText Funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend ,


    Wenn ich was schreibe in der Chat Box dann müsse normalser weise wowas kommen:


    SQL
    Mr.ExiLe : BlaBla Bla


    aber anstatt das dies kommt , kommt sowas:


    SQL


    Was ich über den Code nicht nachvollziehen kann.



    public OnPlayerText(playerid,text[])
    {
    if(!IsPlayerEingeloggt(playerid)&&!IsPlayerNPC(playerid))return 0;
    BadWordCheck(playerid,text);
    if(Supporter[playerid]!=INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new string[500];
    format(string,sizeof(string), "%s: %s",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(Supporter[playerid],0xFF00FFFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFF00FFFF,string);
    format(string,sizeof(string), "[S]%s: %s",SpielerName(playerid),text);
    sendReadAllMsg(string);
    reportLog(playerid,text);
    }
    else
    {
    if(supportet[playerid]!=INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new string[500];
    format(string,sizeof(string), "%s: %s",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(supportet[playerid],0xFF00FFFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFF00FFFF,string);
    format(string,sizeof(string), "[S]%s: %s",SpielerName(playerid),text);
    sendReadAllMsg(string);
    reportLog(playerid,text);
    }
    else
    {
    if(isttot[playerid]==1)
    {
    ErrorMsg(playerid,"Du kannst als Verwundeter nicht sprechen.");
    return 0;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"muted")==0)
    {
    if(telefoniert[playerid]==1)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"(Handy) %s sagt: %s",getName(playerid),text);
    ProxDetector(20.0,playerid,string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    format(string,sizeof(string),"[H mit %s]%s",SpielerName(wirdangerufenvon[playerid]),string);
    sendReadAllMsg(string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i)&&wirdangerufenvon[i]==playerid&&pickuped[i]==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"(Handy) %s: %s",getName(playerid),text);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,string);
    }
    }
    }
    else
    {
    if(istlive[playerid]==1)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Interview %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    sendLive(string);
    }
    else
    {
    if(versteigert[playerid]==1)
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "Versteigerung %s: %s", SpielerName(playerid), text);
    ProxDetector(40.0, playerid, string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,17)&&IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,kirchepult))
    {
    new string[500];
    format(string,sizeof(string), "%s %s sagt: %s",getFRankName(SpielerInfo[playerid][Frakt],SpielerInfo[playerid][Rank],SpielerInfo[playerid][Subrank]),SpielerName(playerid),text);
    ProxDetector(50.0,playerid,string,0xE0FFA6FF,0xE0FFA6FF,0xE0FFA6FF,0xE0FFA6FF,0xE0FFA6FF);
    }
    else
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"maske")==0)
    {
    new string[256];
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", SpielerName(playerid), text);
    sendBigEarsMsg(string);
    }
    else
    {
    new string[500];
    format(string,sizeof(string),"Unbekannter %s sagt: %s",SpielerInfo[playerid][deckname],text);
    sendBigEarsMsg(string);
    }
    if(adminduty[playerid]==0)
    {
    new string[500];
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    }
    else
    {
    new string[500];
    ProxDetector(20.0, playerid, string, 0xFF0000FF,0xFF0000FF,0xFF0000FF,0xFF0000FF,0xFF0000FF);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    new string[500];
    format(string, sizeof(string), "*%s darf nicht sprechen, da er gemutet ist.", SpielerName(playerid));
    ProxDetector(15.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    }
    }
    }
    return 0;
    }