| Fahrzeugspawn - Problem |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Commuity,
    Ich habe das Problem wenn ich am Golfclub in L.S. lang fahre fängt mein GTA extrem an zu laggen. Dort spawnen immer Moonbeams und Oceanic/Glendale, aber ich habe diese Fahrzeuge nicht im Script, ich habe es durchforstet bis zum... Ich finde einfach keinen Fehler :(



    Hier ein Screen von dem: *Klick*





    Ich weiß nicht wieso ;( , ich finde keinen Fehler, die Fahrzeug IDs sind auch nicht im Script / Filterscripts enthalten.



    Ich hoffe ihr habt eine Lösung.



    Mit freundlichen Grüßen,
    James.

  • Lädst du die Fahrzeuge vielleicht durch ein dynamisches Fraktionsfahrzeugsystem oder durch eine Include?

    Ich habe als Includes a_samp, core, float, time, file, utils, morphinc, MidoStream, ocmd, sscanf, JunkBuster und streamer.
    Ich habe nur 2 Plugins drauf, sscanf und streamer


    Und FS habe ich FahrzeugSystem, JunkBuster, Uhrzeit-System und AutohausSystem. Wichtig: Das Autohaus-System habe ich erst draufgemacht, davor war es schon. | Bei den FS sind die Fahrzeuge nicht vertreten.