[Hilfe benötigt] SetObjectMaterial - Color

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich bin gerade am verzweifeln. Ich versuche 2 Objektfarben zu erlangen - erfolglos.
    Das eine Objekt soll einfach die Farbe schwarz/grau haben. Mein Code: SetDynamicObjectMaterial(SetDynamicObject(Objekt Koordinaten), 0, -1, "none", "none", 0xFF323232);
    Das andere soll die Farbe weiß haben: SetDynamicObjectMaterial(SetDynamicObject(korrdinaten), 0, -1, "none", "none", 0xFFFFFFFF);

    Einmal editiert, zuletzt von Bill_Young ()

  • Ändere mal den materialindex, also von 0 -> 1 oder 2, einfach mal gucken ;)

  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Du kannst das hier benutzen:


    stock ObjectColor(objectid,index,color){ SetObjectMaterialText(objectid, " ", index, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 0, color, color, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER); return 1;}
    new object = CreateObject(...);ObjectColor(object,0,0xFFFFFFFF); // in dem fall wäre alles weiß was index 0 ist


    MfG DjReven