Guten Morgen Brotfischer, ich habe 26 fehler und zwar bei; new sendername[MAX_PLAYER_NAME]; und warum weiß ich nicht wenn ich raus mache habe ich kein 26 und kommt aber undefined symbol "sendername". Hofflich kann mir helfen.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Heißt das nicht PLAYERS ? oder wirklich PLAYER ?
-
Nö heißt MAX_PLAYER_NAME.
Ist es vielleicht einfach nur ein Klammerfehler? Sind alle 26 Fehler auf ein und der selben Zeile? Poste doch mal die Fehler
-
also bin seit 2 stunde drann habe von 21 k zeilen aus geklammert und bin darauf gestoßen. Aso ich habe das aus geklamer und kamm dann nur der fehler mit 26 er wegen dem.
-
Deine Geschichte hilft uns nicht.
Post die Errors + Zeilen. -
Zitat
C:\DOKUME~1\Bl!tz\Desktop\sac.pwn(2690) : error 017: undefined symbol "sendername"
C:\DOKUME~1\Bl!tz\Desktop\sac.pwn(2690) : error 017: undefined symbol "sendername"
C:\DOKUME~1\Bl!tz\Desktop\sac.pwn(2690) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\DOKUME~1\Bl!tz\Desktop\sac.pwn(2690) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Zeile: GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
mhmm ich weis nicht weiter <.<
-
Bessere wäre es, den gesamten Codeausschnitt zu nehmen..könnte nur daran liegen:
{
CODE
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
}
// hier gibt es das Sendername nicht mehr!
CODE
} -
new AllowedSpawn[MAX_PLAYERS];
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
new gPlayerLogged[MAX_PLAYERS];
new gPlayerAccount[MAX_PLAYERS];
/*new sendername[MAX_PLAYER_NAME];*/
new gPlayerLogTries[MAX_PLAYERS];stock GetDistanceToLastPoint(vehicleid)
{
new Float:x3, Float:y3, Float:z3, Float:output;
GetVehiclePos(vehicleid, x3, y3, z3);
output = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x3, Xv[vehicleid])), 3)+floatpower(floatabs(floatsub(y3, Yv[vehicleid])), 3)+floatpower(floatabs(floatsub(z3, Zv[vehicleid])), 3));
return floatround(output);
}Da bitte
Kann keiner helfen?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.