LS Strandparty
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sieht nicht schön aus
-
sieht nicht schön aus
Definieren bitte was dir am gemappten nicht gefällt
-
Beitrag von CynaxTV ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
häsligä mäp
Kleines Kind geh schlafen.
B2T
Die Map ist dir nicht wirklich gelungen.
Ich finde, die drei "Hütten" passen nicht mit den Palmen zusammen.
Zudem sieht mir die bunte Platte irgendwie unsauber aus. -
Beitrag von CynaxTV ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Akbar ()
Beitrag von Michael Scofield ()
Beitrag von CynaxTV ()
Einfach aber schick!
8/10
-
-
Shalom!:D
Mir gefällt die Map absolut nicht! Das ganze schaut einfach viel zu Unrealistisch aus und da lege ich viel Wert drauf. Die "Chilllounges" sind dir auch nicht wirklich gelungen, da ich die Objekt Wahl unpassend finde. Das ganze passt einfach nicht zum Strand. Außerdem könntest du ein Häuschen mit einer Bar oder ähnlichem Mappen, um dort Getränke oder Snacks holen zu können, einfach damit das ganze einen Sinn hat. Sonderlich viel hast du da jetzt auch nicht getan, dass möchte ich jetzt aber weniger bewerten, da ja manchmal weniger -> mehr ist!:D
Bekommst 1/10 Sternen für die Mühe...
Mit besten Grüßen
Wetschi -
Ich finde es nicht schlecht, aber leicht lieblos. Evtl. könnte man paar Texturen einfügen oder mehr Farbe.
-
Ich finde es auch mal was neues, ich habe es so auch noch nicht gesehen und ich würde es jetzt nicht umbeding als "Schlecht" bewerten.
8/10 -
Schaut ganz gut aus, nur leicht schäbig.. Könntest bissi mehr hinmappen ansonsten 8/10
-
Bin jetzt nicht so der map experte aber ich finde es sieht unrealistisch und sehr leer aus.
Naja kann man ja noch verbessern