mich als Teammitglied an [Von SAMP bis zu Sponsoring]

  • Guten Tag liebe Community und Co.,
    ich biete mich als Teammitglied für euer Projekt an.


    Informationen zu meiner Person
    Ich heiße Enrico W. und Ich komme aus der nähe VON Bremen. Ich bin derzeit 15 Jahre jung aber werde am 15.01 16 Jahre alt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Volleyball, Basketball und natürlich auch Mapping. Ich habe Erfahrungen im Bereich Burning Board (WBB 3/4) natürlich auch im SAMP Bereich.
    Ich besitze mehrere Woltlab Lizenzen und ich besitze auch eine TDNS Lizenz von Teamspeak. Ich bin nebenbei im Teamspeak-Community Forum aktiv habe mich da auch Beworben aber, dort habe ich mich als Supporter beworben und auch ich möchte mehr da ich ein Multitasker bin.


    Welche Projekte würden dich denn Interessieren?
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich an einem Sponsoring oder Hosting Projekt mitwirken darf natürlich auch für andere Foren o.ä
    Im Gaming Bereich bin ich auch Aktiv und würde mich genauso für ein Posten in einem SAMP Projekt freuen.
    Aber wenn SAMP Projekt dann entweder ein Selfmade oder ein sehr gut Editiertes Godfather Script.
    Da ich mich sehr gut mit Foren auskenne würde ich auch als Techniker agieren das gilt auch für Teamspeak Server.


    Was sollten die Interessierten mitbringen?
    -| Sponsoring | Hosting Projekte
    Sie sollten sich ein gutes Konzept überlegt haben das auch ausbau fähig ist. Natürlich sollte es ein Forum oder eine Homepage geben. Die Projektleitung sollte mind. 16 Jahre alt sein und sich mit Sponsoring bzw. Hosting sehr gut auskennen. Es sollte auch unbedingt ein Teamspeak existieren.


    -| SAMP Projekte
    Die sollten ein Forum und unbedingt ein TeamSpeak Server vorhanden sein. Es sollte auch ein starkes Konzept ausgedacht sein und das Script sollte auch Halb fertig sein. Die Projektleitung sollte mind. 16 Jahre alt sein und auch vielleicht 1-2 Teammitglieder mit an Board haben. Top währe auch ein Selfmade Script aber das ist nicht notwendig solange ein gut Editiertes GF Script vorhanden ist.


    {Alle anderen Projekte sollten sich auch an die Sachen halten können...)


    Wieso sollten wir dich eigentlich nehmen?
    Ich bin eine sehr Hilfsbereite Person und ich bin auch Reif genug für die Arbeit als Teammitglied. Ich bin sehr Loyal und auch selbstständig in meiner Arbeit.
    Ich bin vielleicht sehr tollpatschig aber auf einer eher lustigen art. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und ich kann die Projekte mit euch entwickeln...


    Wie können wir dich Kontaktieren?
    Ihr könnt mich via. Skype und via. PN anschreiben.
    Mein Skype Name ist sc_embiro


    Schlusstext
    Falls Rechtschreib Fehler auftauchen Bitte anschreiben via. PN da ich alles mit dem Handy geschrieben habe kann es gut möglich sein.
    Sollte sich heute schon jemand bei mir melden werde ich erst am abend zurück schreiben da auch ich ein Reallife habe...


    Liebe Grüße,
    Oracle

    Einmal editiert, zuletzt von Hersheys ()

  • Du hast dich vor kurzem bei uns Beworben.


    https://www.teamspeak-communit…von-Oracle-zum-Moderator/


    Bitte um eine Erklärung.

    Liebe Grüße,

    - Ben

    Es steht nirgendswo, dass er Angenommen wurde? Wenn du nach einem Ausbildungsplatz suchst, schickst du auch nicht nur eine Bewerbung sondern mehrere?
    Ist janicht das du irgendwie eine Bewerbung schickst und auf eine Antwort wartest ..
    Was soll er dir erklären? Er bewirbt sich und sucht sich später den besten "Platz" aus.

  • Du hast dich vor kurzem bei uns Beworben.


    https://www.teamspeak-communit…von-Oracle-zum-Moderator/


    Bitte um eine Erklärung.

    Liebe Grüße,

    - Ben


    Genau,
    ich habe dir doch erzählt das ich auch nach einem Sponsoring bzw. Hosting Projekt suche aber natürlich werde ich bei euch Aktiv sein ^^
    Falls ich angenommen werde und ich wollte halt anderen Projekten helfen mit meiner Anwesenheit.
    Ich habe mich Beworben ja aber ich werde auch bei euch Aktiv mitwirken aber auch ich möchte bisschen mehr bzw. Mehr mit meiner Anwesenheit bewirken und euer Projekt liegt mehr sehr am Herzen und nur weil ich eine weitere Stelle als SAMP Teammitglied oder als Sponsoring/Hosting angestellter heißt es nicht das ich euer Projekt vernachlässige.


    Liebe grüße,
    Oracle


    Push

    Einmal editiert, zuletzt von Hersheys () aus folgendem Grund: Push

  • Beitrag von AjDiiN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Slash™ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Er sagte er könne dich nicht empfehlen.
    Aufgrund von negativen Erfahrungen.


    Hoffe ich bekomme dafür jetzt keine Verwarnung :D


    Hmm ok naja ich hatte nie Erfahrung mit ihm in einem Team und ich kenne dort die Team Atmosphäre die ist nicht grade besonders gut.. Naja ich suche weiter hin !



    #Push 14.01.15

    2 Mal editiert, zuletzt von Hersheys ()