Beiträge von xxGetterheroxx


    G24L - Das ultimative Multigaming-Netzwerk!

    Was ist G24l?


    G24l ist ein im Jahr 2017 gegründetes Multigaming- und Community-Netzwerk, welches sich aktuell in der Anfangsphase befindet. Unser Ziel ist der Aufbau einer großen, deutschsprachigen Gaming-Community, die Gamern ermöglicht, sich über viele Gaming-Bereiche hinweg auszutauschen. Außerdem möchten wir den Spielern die Möglichkeit geben, ihre Ideen mit unserer Unterstützung umzusetzen. Sowohl 'Content-Creator', also Serverbesitzer, Clanbesitzer und Youtuber, als auch der normale Spieler sollen bei uns auf ihre Kosten kommen! Durch unsere Angebote kann jeder sein Projekt individuell fördern lassen und sich gleichzeitg voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren können.

    Für uns steht der Austausch zwischen Gamern und dem Netzwerk im Vordergrund: Jeder soll durch kreative Ideen das Netzwerk mitgestalten können und so Teil der Community werden!


    Du möchtest mithelfen?

    Wir suchen weiterhin fleißige Teammitglieder, die beim Aufbau des Netzwerks helfen. Euch erwartet ein professionelles Team und viel Spaß. Je nach euren Fähigkeiten könnt ihr verschiedene Aufgaben übernehmen:

    • Server-Team: Du kennst dich mit Games und Servern aus?
    • Unterstütze unsere Partner beim Aufbau ihres Servers, helfe ihnen beim Aufbau ihres Konzept und unterstütze sie bei der Teamsuche.
    • Clan-Team: Du hast Erfahrung im Clan-Bereich?
    • Hilf unseren Partnern einen Gaming-Clan aufzubauen, verwalte die Teamspeak-Channel und hilf ihnen geeignete Spieler zu finden.
      Redaktion: Du möchtest deine Gaming-Erfahrung teilen und schreibst gern?
    • Wir bieten dir die Möglichkeit, Gaming-News zu verfassen und mit der Community zu teilen. Außerdem kannst du, sofern die Seite an Reichweite gewinnt, Beta Keys für zukünftige Spiele erhalten, um sie zu testen.
    • YouTube-Team: Du verbringst viel Zeit auf YouTube?
    • Unsere YouTube-Partner freuen sich auf deine Unterstützung. Hilf bei der Analyse des YouTube-Algorithmus und verwalte die Gewinnspiele.

    Unterstütze uns und erlebe mit uns den Aufstieg eines neuen Netzwerkes. Wir bieten dir ein facettenreiches Aufgabengebiet.


    Außerdem erhält jedes Teammitglied ab und zu eine kleine Belohnung für den Zeitaufwand.


    Du bist Programmierer?

    Trete unserem Netzwerk bei und unterstütze die Partner mit individuellen Funktionen. Egal ob mit Web-, Java- oder sonstigen Programmiersprachen, unsere Partner benötigen deine Unterstützung! Auch Grafiker und Webdesigner sind immer gerne gesehen. Außerdem hast du die Möglichkeit deine Werke unter unserem Namen zu verkaufen und dich mit anderen Programmieren auszutauschen. Du erhältst so wie jedes Teammitglied ab und zu eine Belohnung!


    Du möchtest einen Server oder Clan eröffnen?

    Kein Problem! G24L unterstütz dich bei deinem Vorhaben und stellt dir individuell für deine Bedürfnisse die benötigten Mittel zur Verfügung.

    Wir gehen mit euch eure Ideen und Wünsche durch und helfen euch diese zu optimieren. Ein Team aus erfahrenen Gamern hilft euch dabei, euer Konzept zu verfeinern und so vor der Konkurrenz zu punkten. Außerdem übernehmen wir die Suche nach Teammitgliedern und stellen euch exklusive Angebote und Plugins des Netzwerks zur Verfügung. Auch um eventuell anfallende Kosten und rechtliche Themen müsst ihr euch dank gesicherter Finanzierung keine Sorgen mehr machen.


    Du bist YouTuber?

    Unser YouTube-Team hilft dir bei der Analyse des YouTube-Algorithmus und sorgt so für eine bessere Platzierung deiner Videos. Außerdem stellt dir das Netzwerk regelmäßig Gewinnspiele zur Verfügung. Auch YouTuber-Server und rechtliche Absicherung stellen kein Problem dar!


    Bewirb dich jetzt und werde Teil der Community


    Kontakt

    Teamspeak-IP: g24l.com

    Website: g24l.com

    Oder per PN im Forum


    Wir hoffen, dass wir dich bald in unserem Team wiedersehen!


    Viele Grüße, dein G24L-Team!


    Das passt eigentlich.
    Naja, mit manchmal fange ich halt nichts an. Was durchaus sein könnte ist, dass du das Limit der Objekte überschritten hast, und deshalb die Objekte nicht erstellt werden.


    Wenn es nicht klappt, kommen die Meldungen im Chat trotzdem, und nur die Objekte sind nicht da?

    Genau

    Was heißt, es geht nur manchmal? Gibt es da irgendwelche Auffälligkeiten, wenn es nicht geht?
    Hast du alle diese Array-Variablen mit MAX_VEHICLES deklariert?


    new sirene[MAX_VEHICLES];
    new sirene1[MAX_VEHICLES];
    new sirene2[MAX_VEHICLES];
    new sirene3[MAX_VEHICLES];
    new sirene4[MAX_VEHICLES];
    new UCL[MAX_VEHICLES];


    Manchmal erstellt sie sich und manchmal nicht..

    Hallo,
    ich habe ein problem.
    Icg führe das public nach einem aus jedoch erstellt sie sich nur selten..
    Also manchmal geht es und manchmal wieder nich..


    public sirenefw(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    if(IsACop(playerid) || IsAOrdnungsbeamter(playerid) || PlayerInfo[playerid][pTeam] == 4 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1) {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0) {
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560) {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene


    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Das Blaulicht wurde eingeschalten!");
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 554) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.6,0.2,1.07,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 491) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,-0.2,0.75,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 415) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.6,0.3,0,0,0);//Vorne Fenster
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,-0.2,0.65,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 533) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.7,0.342,0,0,0);//Vorne Fenster
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 451) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.6,0.2,0,0,0);//Vorne Fenster
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.45,-0.3,0.6,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 541) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.8,0.3,0,0,0);//Vorne Fenster
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.45,-0.1,0.65,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 470) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.85,2.2,0.25,0,0,0);//Vorne Rechts
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.85,2.2,0.25,0,0,0);//Vorne Links
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.6,0.2,1.1,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 421) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,0.2,0.72,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 405) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,0,0.78,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 426) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0,0.88,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 517) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.6,0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411) {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,0.7,0,0,0);//Dach sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast das Blaulicht eingeschaltet!");
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 490) {
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,1.10,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast das Blaulicht eingeschaltet!");
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 561) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,0.1,0.85,0,0,0);//Dach Fahrer
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 579) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.6,0,1.27,0,0,0);//Auf dem Dach
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.7,0.7,0,0,0);//Mitte im Fenster
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 598 || GetVehicleModel(tmpcar) == 597 || GetVehicleModel(tmpcar) == 596) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.6,-1.5,0.5,0,0,0);//Hinten Links
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.6,-1.5,0.5,0,0,0);//Hinten Rechts
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.5,0,0,0,0);//Vorne Links
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.5,0,0,0,0);//Vorne Rechts
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 475) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,2.6,-0.1,0,0,0);//Vorne Links
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.4,2.6,-0.1,0,0,0);//Vorne Rechts
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0,0.742,0,0,0);//Oben Sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 402) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast das Undercoverlicht aufgesetzt.");
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.4,2.6,-0.1,0,0,0);//Vorne Links
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.4,2.6,-0.1,0,0,0);//Vorne Rechts
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,-0.3,0.78,0,0,0);//Oben Sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    } else
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du kannst kein Blaulicht / Undercoverlicht in diesem Fahrzeug benutzen!");
    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast das Undercoverlicht abgesetzt.");
    if(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] != -1) {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = -1;
    }
    if(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] != -1) {
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = -1;
    }
    if(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] != -1) {
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = -1;
    }
    if(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] != -1) {
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = -1;
    }
    if(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] != -1) {
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = -1;
    }
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    }
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Du darfst diesen Befehl nicht benutzen.");
    }
    return 1;
    }

    Hallo,

    heute wird bei uns ein Event Starten.

    Diese Aktion dient dazu das der Server auch bekannter wird.

    Wir starten heute ein großes Event und du kannst eine 10 Euro PSC gewinnen.

    Hier die Infos:




    Teamspeak: ts.westbound-reallife.de

    Server: server.westbound-reallife.de


    Man kann sich dann um 22 Uhr per Command auf dem Gameserver am Event anmelden!

    Weiteres wird dann IG oder bei uns im Forum bekannt gegeben!


    Damit wir ungefähr einschätzten können wie viele Teilnehmen bitte einmal drunter Posten:

    "Ich nehme an dem heutigen Event Teil"


    Ich weiß nicht was man davon halten soll. Wenn ich gezielt in einem externen Forum einen Supporter bzw. ein Teammitglied suche, dann sollte nicht eine Regel mit "Level 5" o.Ä. vorhanden sein, da ihr nur bezwecken wollt, dass User auf euren Server kommen. Entweder ihr sucht im eigenen Forum mit diesen Voraussetzungen oder hier ohne eine Level oder Spielstunden Voraussetzung sprich keine InGame Voraussetzungen.


    MfG [IRP]Steve_McGarrett

    Ja man sollte halt etwas gespielt haben.
    Es dauert nicht lange ;)
    Bewerbungs Thread: http://www.westbound-reallife.…ort/?postID=3599#post3599
    Bei Interesse:



    HostName: Westbound Reallife..Freut euch drauf!
    Address: server.westbound-reallife.de:7777
    Players: 45 / 100
    Ping: 32
    Mode: German Reallife
    Map: San Andreas