Hiho, Ich habe einen FS erstellt, das am PD das Tor aufgeht und die Schranke.
Das Tor ist Richtig gescriptet,
es gehr auch Perfekt.
Aber was mache ich bei der Schranke falsch ? oder habe ich es falch gemappt?
Bitte hilfe
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new lspd_gate;
new lspd_schranke;
public OnFilterScriptInit()
{
lspd_gate = CreateObject(980, 1598.099854, -1638.014526, 15.185875, 0.0000, 359.1406, 0.0000);
lspd_schranke = CreateObject(968, 1544.831421, -1630.898560, 13.379562, 0.0000, 269.7592, 272.3375);
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by Shooter1995");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/Torauf", true) == 0){
MoveObject(lspd_gate,1598.099854, -1638.014526,15.185875,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor geht auf!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Torzu", true) == 0){
MoveObject(lspd_gate,1588.193848, -1637.940552,15.195433,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor geht zu!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Schrankeauf", true) == 0){
MoveObject(lspd_schranke,1544.856445, -1630.698364,13.379562,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Schranke öfnnet sich!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/Schrankezu", true) == 0){
MoveObject(lspd_schranke,1544.856445, -1630.798462,13.379562,4);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Schranke schließt sich!");
return 1;
}
return 0;
}