Teammitglieder für ein Sponsoring

  • Guten Tag


    Ich suche für ein neues kleines Projekt im Sponsoring Bereich fähige forumaufpasser sowie natürlich fähige Supporter im Bereich Gameserver, Voiceserver, vServer, Webspace uvm.


    Genaueres sowie Namen möchte ich nun noch nicht verraten.


    Es stehen zur Verfügung bzw. Vorhanden.


    I7 3770 mit 16 GB RAM
    I7 3770 mit 32 GB RAM und SSD
    Woltlab 4
    Sowie Teamspeak


    Finanziert wird das ganze von meiner Tasche und Partnern sowie von Spenden.


    Ich bitte auch die forum hater hier einfach nicht zu Antworten .


    An Angeboten soll es Samp, CSS, CSGO, Minecraft, Webspace und Domains geben.


    Die Bewerber bitte ich ein Mindestalter von 16 Jahren zu haben 18 wehre besser.
    Desweiteren sollte jeder bereit sein eine Kopie des Personalausweises und einen Vertrag mit grundlegenden regeln mir zu kommen zu lassen bzw bereit erklären.
    Sollten fragen auftauchen wozu und wieso es geht um den Datenschutz sowie im Schadensfall um Rechtliche dinge.


    Sollte jemand Interesse oder Fragen habe gerne hier rein oder an mich Privat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doktrin () aus folgendem Grund: Überschrift geändert Rechtschreibung

  • Eine Frage zum Sponsoring: ( Ist im Titel übrigens falsch geschrieben )


    Kannst du mit Sicherheit garantieren, dass das Projekt für längere Zeit online bleibt & nicht nach 2 Monaten wieder offline geht?
    Kenn jemanden der dir sicherlich helfen würde, sofern du ein gutes Konzept hast.

  • Also http://www.xeon-hosting.de gehört auch mir und Unterstützt natürlich das Projekt und somit habe ich keine Sorgen das das Projekt wegen Server seitigen Problemen offline gehen wird.
    Natürlich können Projekte immer scheitern aber mit dem Gedanken gehe ich nicht ans Projekt ran weil dann kann mann es gleich sein lassen.
    Ich versichere das das Projekt nicht in 2 Monaten Offline gehen wird.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Das weiß ich Selber, ich habe aber auch nicht dich gefragt..^^.
    Ich meine, wieso Sponsoring wenn Gewerbe?


    mfg :thumbup:


    Der eine Grund ist das es für Xeon Hosting eine gute Werbefläche ist.
    Desweiteren bieten wir im Sponsoring noch lange nicht den ganzen Umfang an Produkten an.
    Desweiteren gibt es leider einige Sponsoren die denken Kunden bzw. Menschen gehören ihnen nur weil Sie ein Server oder eine Webseite bei ihnen haben das kann mann Natürlich auch damit Verbinden das viele denken dann gehört dem Sponsor das Projekt.


    Genau das will ich bei unserer Webseite verhindern es soll eine Distanz zwischen Kunden und Unternehmen geben so wie mann das auch Bezahlende Kunden von einem erwarten.
    Ob das Sponsoring und wielange das Sponsoring stehen bleibt hängt ganz vom Team und wie mit den Gesponsorten Produkten umgegangen wird ab.
    Da Leider viele wie Motten denken und das Licht am ende des Tunnels sehen und sich sagen da muss ich hin sind bei uns Falsch.
    Wir suchen uns unsere Gesponsorten Member aus sowie auch diese Natürlich nach Aktivität geprüft werden.


    Kurz und Knapp wir wollen Service, Qualität und Zufriedenheit in sehr kleinem Kreis ausstrahlen und Projekte Unterstützen die es wirklich wollen.
    Natürlich hätten wir das ganze mit Xeon Hosting auch machen können aber das war nicht in meinem Sinne und somit ein eigenständiges Projekt.


    //edit Rechtschreibfehler dürft ihr gerne Lokal verbessern.

  • Beitrag von DanielR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alt ().
  • Wäre es möglich ein Gespräch mit dir auf einem Teamspeak³ Server aufzusuchen? - Skype ist nicht ganz so meins.
    Ich möchte mich nämlich gerne über ein paar Sachen mehr Informationen bekommen beziehungsweise ein paar Fragen stellen. Sofern solch ein Gespräch möglich ist, schreibe mich doch bitte per PN hier im Forum an und gebe mir eine IP beziehungsweise ich gebe dir eine Teamspeak³ IP.
    Grüße und eine schöne Nacht, DanielR.


    Fragen kannst du mir gerne via pn oder Skype Stellen Teamspeak wird vor 31.12.2014 nichts werden.