Stündlich automatisierte Reperatur von Masten ATM's etc.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    ich bearbeite derzeit in Script, in dem es die Funktion gibt, Bankautomaten, Telefonzellen und Blitzer zu reparieren, wenn diese kaputt sind.
    Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln, da ich zwar herausgefunden habe, wie man diese per Befehl als Admin reparieren kann, jedoch möchte ich es so einstellen, dass die Objekte automatisch alle zwei Stunden repariert werden.


    Kann mir da jemand helfen?

  • SetTimer("RepairObjects",7200000,1);//OnGameModeINit


    forward RepairObjects();
    public RepairObjects()
    {
    //nach 2 Stunden wurde der Callback aufgerufen
    //Objekte reparieren
    return 1;
    }
    So. Wie du Objekte reparierst kannst du ja in den Adminbefehl nachschauen.

  • Nein, nur den Timer.
    Das Callback einfach dort einfügen, wo platz ist, das heißt: Außerhalb von Funktionen oder Callbacks.

  • Beitrag von KEVAPL ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Entfern doch einfach die Funktion das die kaputt gehen können.


    Habe ich auch schon dran gedacht, wäre mir aber "zu viel" Aufwand.
    Ich müsste das gesammte Handysystem / Telefonzellen-System neu schreiben, alles einzelnt raussuchen etc. Die jetzige Lösung ist mMb. besser.